Techno sings mit schnipsel

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
ha1 und ha6 ist Rumble feat. Dick Rules - Tricky Tricky
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
bei Techno hätte ich jetzt was anderes erwartet. Dat is ja eher Hardstyle/Hardtrance oder so.

Aber da kenn ich sogar ein paar von:)

ha10 müsste Derb - Derbiss sein, aber irgendein Remix oder Cover
ha11 ist ein (meiner Meinung nach grotten schlechter) Mix/Cover von The Pump Panel - Confusion (Blade1 Soundtrack)
ha13 klingt wie Da Hool - meet her at the loveparade, ebenfalls ein Remix/Cover
ha3 ist ein voll beschissener Mix/Cover von Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days
Track_7 ist irgendein Mix oder Cover von Hymn

Sorry wegen den Kommentaren, aber bei der Musik krieg ich eben plaque;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hehe jedem seinem geschmack wa;) trotzdem danke

von wem isn Hymn?

und woher bitte kennst du die lieder wenn dir sowat aufn kecks geht:D würd mich mal interessieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
wisst ihr wegen den anderen tracks weiter:(?
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Chaoslegend schrieb:
hehe jedem seinem geschmack wa;) trotzdem danke

von wem isn Hymn?

und woher bitte kennst du die lieder wenn dir sowat aufn kecks geht:D würd mich mal interessieren^^
Hymn ist rsprünglich aus den 80ern, glaube ich. Weiß gar nicht, ob das da auch schon so hieß. Dann gabs in den 90ern mal Hymn von "Music Instructor".

Ich kenne diese Lieder, weil es alles alte Schinken sind, die geremixt oder gecovered sind!!! Da ist ja nix neues bei!

Früher hab ich viel Dance Musik gehört. Die 80er mag ich auch gerne. Daher kenne ich viele "Originale"! Ich krieg auch bei den ganzen "electro-house" Sachen, die seit geraumer Zeitso gehyped werden die Krise, weil das alles nur Cover sind!!!
 
M

Mr Vain

New member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
ha2 : DJ Bart - The Message (Adrima RMX), Jahr [2003]
ha4 : Verano - Disc-o-tec (Headrockin’ club Mix), Jahr [2006]
ha5 : DJ Digress - The Frequency - (Club Mix), Jahr [2002]
ha7 : C-Bool - Would you feel (Ziggy-X Remix), Jahr [2004]
ha8 : Global Bounce - Always loud in San francisco (Mix One), Jahr [2005]
ha9 : Shaun Baker - Xplode 2 (Melino original mix), Jahr [2005]
ha11: Blademasterz - Master Blade (Original Mix), Jahr [2005]
Track_7 : Age Pee - Hymn (Extended Mix), Jahr [2006]

BITTESCHÖN!!! :cool:
 
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
danke:D

fehlt mir nur noch der eine song [ha12]... hab den nochmal in nen extra ordner gepackt... wenn den jemand kennt bitte bescheid sagen, wäre euch sehr dankbar;)

ansonsten nochmal danke für die bemühung
 

Anhänge

 
Oben