[Techno] Suche Lied aus Set von Roman Flügel @ Loveparade 2007

DerJay

DerJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2005
Beiträge
189
Reaktionen
18
Ort
Kassel
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Track, den Roman Flügel zu beginn seines Sets auf der Abschlusskundgebung, direkt nach der Blue Man Group gespielt hat. Das Lied wurde auch mindestens zweimal beim "Circle of Love" (Aftershowparty) in der Zeche Amalie gespielt. Eventuel weiß jemand wie das Lied heißt. Wäre euch sehr sehr Dankbar.

Schonmal vielen Dank :)
DerJay
 
hey war auch da ;) Die Zeche Amalie hat gerockt!
Du meinst Alter Ego - Why Not?
 
Super! Danke! Das isses!
Ja Zeche war geil. Hat einfach nur gerockt, nur das es keine Garderobe gab war extrem doof...
 
habe des set aufgenommen brächte es aber auf platte die lieder waren topp habt ihr noch mehr trck names?
 
such da eigentlich alle tracks aus dem set ;-)
01 Alter Ego - Why Not
02 D.I.M. - Sysiphos (Turbo 032)
03 Marc Romboy & Blake Baxter - Underground Thang (Systematic 037-6)
04 Magik Johnson - Scanning For Viruses (Claude VonStroke Remix) (MTP004)
05 Herbert - Moving Like A Train (Smith N Hack Remix) (!K7204EP)
06 Phil Kieran - Skyhook (12 NoMu 172)
 
Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Lied, gespielt wurde es 19.13 Uhr, das weiß ich so genau da zu diesem zeitpunkt ein video mit einem handy gemacht wurde.
Ein Timetable konnte ich leider immer noch nicht finden.

Evt. könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke Klaus
 
Hab da auch mal ne Frage zum Set von Roman Flügel auf der Love Parade in Essen. Ich suche die Platte die Roman als Letzte spielte bevor bei der Übertragung von Viva Werbung kam. Nach der Werbung war dann Loco Dice dran.
Die Platte lief relativ lange hatte ständig wechselnde Jazz Elemente drin immer wieder Breaks und dann wieder treibend mit den Jazz Elementen.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte am Besten sogar noch wo ich die Platte bekommen kann.
Grüße und Danke im Voraus Mark.
 
i habs aufgenomen (viva) war ganz cool aber loco dice das lied wo da der typ mit drinne singen tutu kennt des einer???
 

Neue Themen


Zurück
Oben