[Techno] Suche paar gescheite Lieder für das Ende einer Party

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Bin eigentlich mehr in Richtung House unterwegs, aber ich Suche paar Lieder, die man am Ende einer Party so spielen kann um alle richtig müde zu bekommen im Bereich Techno! :D

Damit ihr bisschen die Richtung wisst:
Meine aktuelle Lieblingsabstauber für den Ausklang:
Fang meist mit
Underworld - Born Slippy an und geh meist in Richtung Rush.

Ich danke schonmal für die Antworten!
 
willst du jetzt was im Stile von Born Slippy oder von Rush haben :confused:
 
Eigentlich wär ich für alles offen.
Hauptsache ist man kann danach einigermaßen gut tanzen und ich sags mal so es sollte "komerztauglich" sein.
Aber im Grunde mehr Richtung Rush.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex S, Eric Sneo, Tube - Tech ........
 
Danke erstmal, damit hab ich erstmal nen Anfang, wenn jetz noch nen paar Konkrete Songs kommen wärs super.
Meine Vorstellungen gehen da in die Richtung
*Rush - Believe Me*
 
DJ Rush - Freaks on Hubbard (Dave Clarke Remix)

hätt' ich da noch vorzuschlagen... ansonsten find ich 's aber schwierig; deine Wunschäußerungen sind mir immer noch zu schwammig :p

Eventuell könntest du nochmal nach DJ Ze Mig L schauen...

Kommerztauglich und tanzbar wäre dann auch noch so gut wie alles von Tube-Tech bzw. Eric Sneo.
 
Rush finde ich persönlich etwas abgenudelt und platt. Von ihm kommt auch nicht mehr wirklich etwas kreatives Neues, deshalb kann man getrost irgendeinen Track spielen, gemäss dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle... :p

Speedy J würde sich da noch anbieten, eigentlich alle Releases; oder Dave Clarke (check out den Remix von ihm von Depeche Mode).

Dj Ze Mig L ist ein guter Tipp. Abwechslungsreich und durchaus nah drann am Rush, nur halt anders und ohne ständiges Gelaber.

Cheerio
 
Konkret:
Tube Tech - Riders (Original Mix)
TUBE-TECH - Cocaine
Eric Sneo - Going On
Eric Sneo - Pulses
Alex S - Rock the Rhythm (Eric Sneo Remix)
Nu-NRG - Connective
Hertz - Bonafide (The Miller Redux remix)

zum Schluss
Sensation - Anthem 2004 (Techno Dance Mix)

Ok, das war´s erstmal
 

Neue Themen


Zurück
Oben