[Techno] Track aus Mario ranieri set! mp3 liegt bei!

S

sonixx

Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2004
Beiträge
22
Reaktionen
0
Servus Zusammen,

Bekannter von mir sucht einen Track aus nem Mario Ranieri set. Da des mal überhaupt net mein Style is, kann ich ihm leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht wisst ihr es,

hier der

TRACK


Wär cool wenn den jemand kennt, hab den auch schon öfter gehört, aber ich kenn ihn leider nicht.

ciao
 
Hi!

Hab ich auch schon gehört und zwar irgendwo in nem Mix. Probier's mal mit

electric envoy - "strange youth" von der "phase edit ep"

Hab's grad mal angehört, ist nicht genau das, was du hier als Sample geliefert hast, aber evtl. ist das was du suchst ne andere Version davon (Vocal Sample ist nämlich auch drin) oder du kommst evtl. mit dem titel weiter?
 
thx...das hilft mir schon ein bissle weiter :) Müsste NITZER EBB sein....das vocal..mal sehen ob ich da noch was rauskriege*G*
 
Kenn ich !

Normaler weise kann ich das rausbekommen!

Ein moment
 

Neue Themen


Zurück
Oben