Techno (?) Track mit Sound einer Rekommandeurin gesucht

M

MatMiller

Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2021
Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten Morgen,

sorry, bin neu hier und weiß nicht, ob es ggf. einen Sammelthread für gesuchte LIeder gibt, daher erstelle ich ein neues Thema. Falls es doch so etwas gibt, dann bitte verschieben.

Ich suche einen Track, von dem ich Teile im Sinn habe, aber den ich auch nach "Dumm-und-dämlich-googeln" nicht gefunden habe. Mir fallen nicht die richtigen Begriffe zum Googeln ein bzw. ich finde es nicht.

Ich suche einen Track, der ein paar Jahr alt ist, vielleicht so 5 bis 10? Bin mir nicht mal mehr sicher, ob es Techno ist, aber zumindest Dance und so in die Richtung Techno. Mit Textelementen und dem Sound einer "Fahrgeschäftanheizerin" (was, wie ich bisher gar nicht wusste, auch Rekommandeurin heißt. Interessant). Wie z.B. "Jetzt geht's los, jetzt's geht's ab" und dazu die typische "Fahrgeschäft-Hupe/Fanfare" ... soweit ich mich erinnere.

Jemand eine Idee?

Matthias
 
Da gibt es immer wieder Titel, wie z.B. "Schwung in die Kiste" (Orsons, 2014) oder "Achterbahn" (Blaulicht 112, 2001), von daher wäre es gut, wenn du die entsprechenden Textstellen schreiben würdest. Am besten etwas eindeutigere als "... und jetzt rückwärts!!!! Trööt"
 
Na das war doch mal ne Punktlandung...:D:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben