techno/trance mixer für 300-400 € (DJM300?ECLER?)

M

marius__

Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
mixer?

hi leute :) hab nun hier 2 technics stehen, wunderschön :p jetzt fehlt mir nur ncoh der mixer. dachte eventuell an den djm 300 von pioneer, aber welche alternativen sind da im moment auf dem markt? seit ich mal nen reloop mixer hier daheim stehen gehabt habe, bin ich sehr vorsichtig geworden mit "etwas günstigeren" produkten"
habe für den mixer 300-400 € eingeplant udn er sollte techno/trance geeignet sein :)

mfg marius
 
Tolle Überschrift :rolleyes:

Ecler Smac Pro 20 o. 30 ?

Irgendwas von Stanton, z.B. SMX 401
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gar Staubsauger?

Geh auch mal auf die HP diverser Anbieter von DJ-Zubehör. Da sollte sich auch einiges finden. So läßt sich die Entscheidung dann, vom persönlichen Standpunkt her, schon auf entsprechende Modelle bestimmter Hersteller reduzieren. Aber Deine Ausgrenzung von R****p ist schon nicht verkehrt.
 
wie wär's denn mit dem Gemini FX-7000 oder
dem Numark EM-260/460
der EM-260 hat 2, der Gemini 3 & der EM-460 sogar 4 Kanäle
alle haben eine eingebaute Effektsektion (Flanger/Delay/Echo....)
schau einfach mal auf http://www.dj-laden.com/dj2004/ oder auch http://www.elevator.de für genauere Infos
 
guck dir den Vestax pcv180 an. ich hab den fur nur 299euro mit leichten lackfelernen bekommen.bei guenstiger gibt es den fur 399€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Ecler SMAC PRO 30 ist ober geil! Den hat ein Bekannter von mir zwischen seinen Technics stehen!
Am anfang vieleicht etwas verwirrend weil man versehendlich anstatt an den Hi-, Mid- und Lowreglern an Master1, Master2 und Balancereglern rumdrehen könnte, weil die sehr dich beieinander liegen! Siehe Bild.

Ganz rechts sind die 3 silbernen Relger des EQ s. Links daneben in Schwarz regler für master und co. Man gewöhnt sich zwar schnell dran aber ich wollte es mal erwähnt haben ;)

SMAC30_perspek_4.jpg
 
Bloß keinen 700er Behringer nehmen, der is vom EQ und von den Linefadern her derbe schlecht. Wer denkt, er könne damit ein Schnäppchen machen, kann sich wirklich täuschen. Finger weg davon
 
Also wenn ich genug kohle zusammen habe, dann werde ich mir vermutlich den Ecler kaufen!
Ich war schon am überlegen ob ich mir den Numark DXM-06 zulegen soll! Haben sich hier ja auch einige gekauft und bisher gab es eigendlich nur gute Resonanz!
Aber der Ecler ist echt ein geiles Teil! Wie schon erwähnt hat, hat den ein Kumpel von mir! Zum anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal drin steckt ein echt geiles Teil!
 
Also ich weiß das ich gleich geschlagen werden...aber ich habe meinen R****p Mixer seit 5 Jahren zu Hause und der geht immer noch...fängt nur langsam an zu kratzen, sonst ist der fürn Heimgebrauch brauchbar.
Aber für mehr dann auch nicht *ggg*
 
Geheimtip ist immer noch in meinen Augne und Ohren der PPD01 von Numark, einfach nur genial für den Preis von 350 Euro im Moment, da hält selbst Ecler nicht mehr mit.

Ach ja, ich krieg für Numark kein Geld für die Werbung hier, aber wenn die das was machen könnten wäre ich dabei :D , sind echt sehr gute Mischer für den Preis.

Benutze einfach mal die Suchfunktion nachdem du in Shops dir ein paar Mischer angeguckt hast, die vom Preis in der Region liegen, wirst garantiert fündig.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast30945
G
A
Antworten
30
Aufrufe
4K
aXeL_B
A
G
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gast8856
G

Neue Themen


Zurück
Oben