[Techno/Trance] Suche Track-Titel

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo !

Ich suche den Titel eines Trance-Techno-Tracks. Den Namen wusste ich schon mal, aber leider hab ich den wieder vergessen. Ich weiss nur noch, dass der Namen des DJs oder der Gruppe irgendwas mit NRG war (ev. Brian NRG oder Brain NRG) Glücklicherweise konnte ich das Lied mal ausm Internet-Radio aufnehmen. Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Hier könnt ihr euch den Track anhören.

http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=3JWAD7A062KPG3A2U4VWC69WRJ

Danke im voraus

Chickendog
 
Die Nachfrage hat sich erledigt. Der Track war

DJ Brian - Extermination

Allerdings hab ich eine neue Anfrage:

Und zwar geht es um einen Hardstyle / Hardtrance-Track, bei dem eine Frauenstimme "I love kickin' and ..." (den Rest hab ich nicht verstanden). Die Frauenstimme hat den gleichen Klang wie die von "DJ Isaac - Go Insane". Anfangs klingt der Track nach Hardstyle, hinterher folgt aber noch ne richtig geile Melodie. Nen Ausschnitt kann ich diesmal leider nicht liefer :(

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke im voraus

Chickendog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben