Techno-United

K

Kenrik29a

New member
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Heyho folks.
Techno-United ist ein relativ junges Web-Radio. Gespielt wird House,Trance,Hardtrance,HandsUp und Hardstyle. Problem ist, dass uns noch ein paar DJs fehlen um ein durchgehendes Programm zu haben. Wenn von euch sich also mal Mixmäßig bei uns betätigen will kann er sich unter www.techno-united.de melden.
Hören könnt ihr uns übrigens unter http://techno-united.net/listen.pls

thx Kenrik
 
vally

vally

Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
210
Reaktionen
16
Kenrik29a schrieb:
Heyho folks.
Gespielt wird House,Trance,Hardtrance,HandsUp und Hardstyle.

Bei "Techno-United" läuft kein Techno? Hört sich interessant an :)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Unity hin oder her, im Bereich elektronische Musik glaube ich nicht mehr dran.

Ihr Betreiber der Seite wisst hoffentlich genau wie weit ihr euch von dem entfernt habt, was zum Glück immer noch genug Leute im Herzen tragen.
 
K

Kenrik29a

New member
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
jaaa, hatte scho lang keine grundsatzdiskussion über den verlorenen spirit der szene mehr ;) . die große gemeindschaft gibts inzwischen scho lang nichtmehr sondern wurde mehr zu ner großen anzahl verschiedener subkulturen.
zu techno, derzeit haben wir keinen dj der fest techno auflegt. ich werd aber in näherer zukunft mal bissl techno wieder spielen (so die alten n-son-x sachen z.b.)
 
 
Oben