Techno-United

K

Kenrik29a

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Heyho folks.
Techno-United ist ein relativ junges Web-Radio. Gespielt wird House,Trance,Hardtrance,HandsUp und Hardstyle. Problem ist, dass uns noch ein paar DJs fehlen um ein durchgehendes Programm zu haben. Wenn von euch sich also mal Mixmäßig bei uns betätigen will kann er sich unter www.techno-united.de melden.
Hören könnt ihr uns übrigens unter http://techno-united.net/listen.pls

thx Kenrik
 
Kenrik29a schrieb:
Heyho folks.
Gespielt wird House,Trance,Hardtrance,HandsUp und Hardstyle.

Bei "Techno-United" läuft kein Techno? Hört sich interessant an :)
 
Unity hin oder her, im Bereich elektronische Musik glaube ich nicht mehr dran.

Ihr Betreiber der Seite wisst hoffentlich genau wie weit ihr euch von dem entfernt habt, was zum Glück immer noch genug Leute im Herzen tragen.
 
jaaa, hatte scho lang keine grundsatzdiskussion über den verlorenen spirit der szene mehr ;) . die große gemeindschaft gibts inzwischen scho lang nichtmehr sondern wurde mehr zu ner großen anzahl verschiedener subkulturen.
zu techno, derzeit haben wir keinen dj der fest techno auflegt. ich werd aber in näherer zukunft mal bissl techno wieder spielen (so die alten n-son-x sachen z.b.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben