TECHNO vs. DRUM'N'BASS - Graz, AUSTRIA

Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Dabei seit
20 Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
1
Ort
Graz
Flyer.jpg


Datum: 15.02.2013
Veranstaltungsname: MOONBASS presents TECHNO vs. DRUM'N'BASS
Musik / Stilrichtung: TECHNO//DRUM'N'BASS
Line-up: Alx! , Aprax, Dirn:berger, Natlapse, Frank Lemon (feat. MC M) & Fistognosticated
Location: THE BANG BANG CLUB (Keesgasse 3, 8010 Graz)
Zeitrahmen: 22:00-open end (~6 Uhr)
Preis: 4€

Pressetext:

TECHNO vs. DRUM'N'BASS (the underground battle of the millenium)

So lautet der vielversprechende Name der aktuellen Veranstaltung aus der "MOONBASS presents" Reihe.

6 DJs werden am 15.02.2013 im BANG BANG CLUB Graz für ihre Genres in die Schlacht ziehen und das Publikum mitreißen. Abstimmung über den Sieger gibts am nächsten Tag auf der MOONBASS Facebook Seite!

Zu den Fightern:

Team TECHNO:

-DIRN:BERGER
-APRAX
-ALX!

Team DRUM'N'BASS:

-FISTOGNOSTICATED
-FRANK LEMON
-NATLAPSE

---ALX (emc / Electronicz Records)

Wer einen der kräftigen Mixes des aus Salzburg stammenden DJ's gehört hat, weiß wie fetter Techno mit wummernden Basslines klingen muss.

soundcloud.com/thisisALX
youtube.com/listentoALX
facebook.com/electronicz.EMC

---APRAX (Moonbass)

Seit nun schon 4 Jahren steht Aprax hinter den Turntables, 3 Jahre davon als festes Mitglied und Mitbegründer von Moonbass. Nach ein paar Jahren der Selbstfindung im bereich elektronischer Tanzmusik, angefangen von House bis Progressive, Minimal, Nu Jazz und Electro -Swing, hat Aprax nun seine Heimat im Tech House und Minimal gefunden. In seinen Sets, meistens irgendwo zwischen Peaktime und Afterhour, bringt er mit einer Kombination aus den aktuellsten Tracks in der Techhouse- Szene und all-time classics die Tanzmeute in Stimmung. Auch er selbst versucht sich seit beginn seiner Dj Karriere an eigenen Tracks und Produktionen.

www.soundcloud.com/aprax
www.facebook.com/apraxmusic

---DIRN:BERGER (Moonbass)

Techno: Die große Leidenschaft des Moonbass Mitbegründers und DJ „Dirn:Berger“. Durch seine hohe Affinität zu sämtlichen Genres im elektronisch - tanzbaren Bereich, strotzen seine pumpenden Sets vor Vielseitigkeit.

www.facebook.com/dj.dirn.berger
www.soundcloud.com/dirn-berger

---FISTOGNOSTICATED (Beat Bagage Records)

Der aus Tirol stammende D'n'B-Allrounder hat sich vor Jahren schon den schnellen Beats verschieben. Was Energie spendet wird aufgetischt und mit einer Prise Vibe serviert
Natürlich jenseits der 170 bpm!

www.soundcloud.com/fistognosticated
www.facebook.com/fistognosticated

---FRANK LEMON (Moonbass)

Frank Lemon, früher bekannt als LSB, ist der Drum’n’bass verrückte Deejay und Produzent der sich durch etliche Auftritte bei Moonbass einen Namen gemacht hat. Er überrascht immer wieder mit fetten neuen Eigenproduktionen und Mixtricks wenn es am Dancefloor so richtig zur Sache geht. Sein Style ist kaum definierbar, da er sich nicht gerne auf ein Genre festnageln lässt. Doch genau das macht seine Auftritte so spannend.

www.frank-lemon.at
www.soundcloud.com/frank-lemon
www.facebook.com/DjFrankLemon

---NATLAPSE (emc)

Mario Schrempf aka „Natlapse“ ist ein Drum N’ Bass DJ aus Schladming/Austria. Bereits 2010 hat er damit begonnen eigene Tunes zu produzieren. Der Schwerpunkt wurde anfangs auf House-Produktionen gelegt, die den Einfluss von Größen wie „Deadmau5“ und „Paul Kalkbrenner“ widerspiegeln. Im Wandel der Zeit entdeckte er den schnellen Beat des Drum N’ Bass für sich und begann eigene Drum N’ Bass –Tunes zu produzieren, welche ihn mit groovigen Beats überzeugt haben und für ihn der Inbegriff der elektronischen Dance-Music wurden. Vor allem die Subgenres Neurofunk und Techstep begeistern ihn auch noch heute, aus Sicht des DJs, sowie des Produzenten. Aktuelle Releases spiegeln den Einfluss seiner favorisierten Künstler wieder. Düstere Atmosphären, groovige Beats und satte Basslines. Das Jahr 2012 war ein großes Jahr für ihn, das ihn durch ganz Österreich führte. Er spielte mit den ganz Großen wie DC Breaks, Xilent, Disaszt, Shimon, DJ Aki, und Danny Byrd auf Partys von „Mainframe“, „Didge and Bass“ uvm.

www.soundcloud.com/natlapse
www.facebook.com/natlapse

Die visualizer:

---DAS GESPRÄCH (Moonbass)

Seit den allerersten Anfängen von Moonbass ist das VJ-Team von Das Gespräch nicht mehr wegzudenken. Ohne jegliche Vorkenntnisse schaffte es Das Gespräch sich schnell zu etablieren und sorgt bei jeder Party mit seinen Visuals für den perfekten audio-visuellen Eindruck. Das eingespielte Team entwickelt sich dabei stetig weiter und sorgt so bei jeder Veranstaltung für die ein oder andere Überraschung.


Links:
www.Moonbass.at
www.facebook.com/events/386207038139901/
 

Neue Themen


Zurück
Oben