Techno (wie Koen Groeneveld)

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sooooo, da es auch den Suche fetten Tech House - Thread gibt, war ich mal so frech und hab diesen Thread erstellt:d Ich suche nämlich "härteren" (jaaa, ich weiß, das ist in dem Fall ein relativer Begriff) Techno, gutes Beispiel dafür, finde ich Koen Groeneveld. Ich hab viel bei Beatport gestöbert, aber das war meist etwas softer als vom Herrn Groeneveld.
Ich sehe seine Musik zwar nicht so richtig als Techno an, aber naja..:eek:

:D

Als Anhaltspunkt, ein paar Track bzw Remixes von ihm, die ich sehr gerne höre

Nastitek - Tek Proof (Koen Groeneveld Mix)
Fatboy Slim - Rockafeller Skank (Koen Groeneveld Mix)
David Guetta & Akon - Sexy Bitch (Koen Groeneveld) (naja, die hässlichen Vocals hätt er weglassen können..)
 
DHS - House Of God (Koen Groeneveld Remix), hab ich als Whitelabel sogar Michi :D

Vielleicht gefällt dir ja noch:

Dubfire - Rabid

bzw. alles was auf SCI+TEC rauskommt :D (Plikplok vom Léger :D :D :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Und das reibst Du mir jetzt auch noch einfach so unter die Nase, Stef!? :mad:


:D;)


House of God is echt ein geiler Track, find den Mark Simmons Remix fast noch ein Stück besser als den vom Groeneveld.
 
Koen hat schon nen sehr eigenen style, geht etwas in richtung italomintech aber trotzdem noch "weicher".

Evtl. mal folgende sachen durchhören:

Caine N Anias - Rising
Flash Brothers - Palmito (Steve Angello Remix)
Maurizio Vitiello - Mozzarella Bandwagon (Dandi and Ugo Remix)


Sachen von Samy Went, Phunk Investigation, Uto Karem, Spektre, Oliver Giacomotto oder auch Umek.

Weiß nicht obs wirklich passt, da Kroen mMn nicht extrem einspurig fährt.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen.
 
Wie ists mit dem:

Remute - Hip Hop (AKA AKA)

WTF:confused::eek:




:D:p

Koen hat schon nen sehr eigenen style, geht etwas in richtung italomintech aber trotzdem noch "weicher".

Evtl. mal folgende sachen durchhören:

Caine N Anias - Rising
Flash Brothers - Palmito (Steve Angello Remix)
Maurizio Vitiello - Mozzarella Bandwagon (Dandi and Ugo Remix)


Sachen von Samy Went, Phunk Investigation, Uto Karem, Spektre, Oliver Giacomotto oder auch Umek.

Weiß nicht obs wirklich passt, da Kroen mMn nicht extrem einspurig fährt.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Ja da hast Du Recht, deswegen find ich auch so gut wie Nichts, das Koen ähnelt. Aber Du hast mir auf jeden Fall ein Stück weiter geholfen, viele Dank!

Caine N Anias - Rising geht schon auf jeden Fall in diese Richtung, ich glaub wenn ich den Track richtig pitche, dann rockt der genauso wie die Tracks von Koen :D

Flash Brothers - Palmito (Steve Angello Remix) hat meinen Geschmack sehr getroffen, geiles Ding

Also von Phunk Investigation hab ich auch zwei/drei schöne Dinger gefunden,

Maurizio Vitiello - Mozzarella Bandwagon (Dandi and Ugo Remix) ist auf keinen Fall schlecht, nur fehlt mir etwas der Pepp, das ist eben das, was Koens Tracks so geil macht, die rocken so richtig, aber ich hab von Dandi und Ugo einen anderen Track gefunden, der rockt auch total ;) Uto Karem - Homebase ist auch ein sehr geiler Track und Spektre kommt dem Groeneveld auch sehr nahe! Oliver Giacomotto ist mir fast etwas zu slow, obwohl die Tracks an sich echt nicht schlecht sind, leider nicht ganz das was ich suche.

Aber Du hast mir wirklich wirklich weiter geholfen, danke!:)


Über noch ein zwei Antworten würd ich mich natürlich sehr freuen:d


hätte da evtl nen track der passt

http://www.youtube.com/watch?v=WO-BinZaxZ0


btw:italomintech nice


Uhhhh, der is mega, ein herzliches Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben