Techno ?!?

D

DaZeOne

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
NUR eine kleine winzige Frage =>
sind hier auch Techno-Dj´s
vertreten oder bin ich der einzige
hier ?!?
Oder wenigstens House ?!?
mfg DaZe
 
also ich hör auch ma house oder drum n bass, chillige sachen wie cafe del mar, kruder und dorfmeister, ltj bukem, jazz sachen..bin eigendlich offen was die sachen angeht...aber HIP HOP is my favorite...

Peaze gem
 
@DaZeOne

Techno Deejay gibt’s hier sehr viele...
Ich höre Techno Musik und lege selber Techno Musik auf, aber am liebsten lege ich im X&Y Style auf !!!
( feat: my Brother )

Gruß Stormjunkie
 
@DaZeOne:

Schau doch mal im "Electronic music"-Forum rein, daß findest bestimmt massig Gleichgesinnte :D:D

greetinx,
Darktrancer
 
Ja genau ich weis nicht,warum du das unter HipHop Postest?????
Also das Forum besteht zu 95% aus Technozzen,und halt uns par HipHopzzen!!
Oder meinst du HipHopzzen,die auch Techno hören!! :)
????????????????????

[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
166
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
152
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
166
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
210
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben