Technocat ähnlich

C

criesel

Banned
Dabei seit
29 Jun 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hab das Lied, dass ich suche vorgestern mal wieder bei Africa Islams Set auf der Nature gehört(war soooo geil).
Im Prinzip wie Technocat von Tom Wilson, ist auch ähnlich alt, aber da redet immer einer was von HOUSE MUSIC. Oder ist das nur ein Remix von Technocat?
 
Ich kenn da eins: Mr. Jack - Only House Music
Musst mal schauen ob's das ist, passt auf jeden Fall recht gut auf deine Beschreibung :)
 
Danke!
Dann muss ich mal suchen, ob ich irgendwo ein soundschnipsel herkrieg, damit ich weiß, ob es das ist.
Ist halt auch schon ein bisschen ältler :p
 
Hmm, mir fällt grad ein dass ich das Teil evtl. hier noch rumfliegen hab. Auf meiner Vinyl war ein Kratzer und deshalb hab ich die entsorgt, allerdings noch nicht in den Müll, sondern in den Keller glaub ich. Kann ja mal schauen und n Sample posten, wenn ich dazu komme ;)
 
Hallo criesel, wollte Dir gerade einen Soundpart von Mr. Jack mailen.
Funzt aber nicht, weil Du E-Mails gesperrt hast.
 
jetzt hab ich es und:
DAT IS ES!!!!

Muchas Gracias!!
 
OK, dann brauch ich ja nicht mehr im Keller zu wühlen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben