Technoclassics geschäfts praktiken

F

FrÄnK

frÄnk the punk
Dabei seit
23 Jul 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
nrw
hallo leute
bin eigentlich schon lange lange hier im forum am lesen,hat mir sehr oft auch geholfen und habe oft viel spaß gehabt :D danke dafür...

aus aktuellen anlass mein erstes posting ( leider nen trauriges )

lest mal was unter vinyl freunden so ab geht. habe im ebay forum diesen thread eröffnet: http://forums.ebay.de/thread.jspa?forumID=45&threadID=200155322

damit nicht noch mehr draf rein fallen
 
Wow das ist ja wirklich eine ganz hässliche Geschichte. Scheinbar dreht der Kerl durch und verarscht noch soviel Leute wie möglich. Ich denke nicht dass du dein Geld so schnell wiedersiehst, allerdings kannst du auch froh sein dass er dir immerhin 4 Platten geschickt hat!
 
jo hast recht. aber fünf mal negativ bewertet hat der ar... mich auch noch.
das tut am meisten weh :mad:

also gebt acht leute !
 
ich glaube wir hatten hier schon mal jemanden vor einiger Zeit, der öffentlich auf der Hompage angeprangert wurde von dem sogenannten "technoclassic" Fritzen.

Bei dem würde ich explizit nie was erwerben wollen, bei den Geschäftspraktiken, egal ob der 2000 oder 60000000 Bewertungen hat.

Gruß

hyline
 
hi zusammen
ich hatte damals probleme mit technoclassics

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=19329

habe mich bei ebay beschwert aber die glauben dir sowieso nicht, weil technoclassics ein powerseller ist. ein anständiger geschäftsmann :D (ich lach mich kaputt)

so wird zeit in den ausgang zu gehn :cool:
nice weekend
gruss
 
das schlimmste ist aber doch das ebay solche leute deckt!!!

der hat in seinen auktionen immer noch das powerseller symbol obwohl er schon wochen lang keiner mehr ist.

und das wurde ebay schon mehrfach gemeldet, KEINE REAKTION.

die schauffeln sich ihr grab selber mit ihrer geld-gier...
 
Die Mühlen mahlen langsam, man sollte aber am ball bleiben und wenn nötig eben, jede Woche den Vorfall neu aufwickeln.

Gruß

hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
nik könntest du nicht mal meinen link im TF posten. bin da nicht angemeldet.
wäre nett. damit die dann da auch gewarnt sind ;)
 
Der Link wurde dort schon von "Abfahrer" geposted!
 
ich hatte mal eine scheibe bei ihm bestellt, die kam wunderlicher weise auch korrekt an, auch wenn viel zu spät *g*

glück gehabt :D
 
@nik: ups ... hatte ich übersehen :rolleyes: danke trotzdem
 
Hi Leute.

Der Fränk ist leider nicht der einzige der mit Technoclassics Probleme hat! :mad:

Ich bin ebenfalls mit seinen Geschäftspraktiken unzufrieden, habe bei Ihm Platten bestellt, zwar ein Paket erhalten, aber 1. fehlte da eine Platte; 2. war eine der Platten eine Falschlieferung...Und dann fing der ganze Streß an.. :mad:

Als letztes in dem Mailverkehr kamen dann die üblichen Drohungen, etc....z.b. dass ich auf seine Schwarze Liste kommen soll incl. allem Mailverkehr...
Ebay rührt da selbst kein Finger in dieser Sache, mein Postfach platzt schon fast vor mail-verkehr mit Ebay;die decken den sogar noch, so kommt es mir vor.

Selbst die Meldung über sein angebliches "powerseller"-logo auf seiner Seite ist wohl immer und immer wieder im Sand verlaufen. obwohl mehrere Leute sich beschwert haben darüber...

Solchen Leuten MUSS das Handwerk gelegt werden, ich bin echt am Überlegen eine Anzeige zu machen.
Zumal die Bewertungen die Ich bekommen habe von Ihm totale Verläumdungen sind, hat mich als "Spassbieter" oder "notorischer Nichtzahler" bezeichnet. Ebenfalls behauptet ich hätte nicht bezahlt und würde nun Spass mit seinen Platten haben und hätte Ihn abgezogen; was echt ein Witz ist.
Er liefert ja erst nach Zahlungseingang aus, davon mal abgesehen, somit ist seine Behauptung totaler Witz. Hätte sonst ja nichts von Ihm erhalten.

Ich weiß nun daß ich NIE Wieder bei dem kaufen werde, wie schon gesagt man ist im Nachhinein immer schlauer
 
das sollte mal an die Medien gelangen... Wenn das passiert ist das einer der größten Betrugsfälle, die auch noch von eBay gedeckt wurden! Das heißt, wenn ich mich recht erinner... :)

Ich hab bei ihm auch mal eine (1) Platte gekauft und hab sie auch bekommen... Ich weiß aber nichtmehr, wie lange es gedauert hat...

Außerdem frag ich mich, warum nicht einfach mal einer nach Gießen fährt und ihm (mit Sturmhaube) nen kleinen Besuch abstattet... Hätt ich die Probleme, würd ich das sicher in Erwägung ziehen... ;) :p
 
Was für ein Waschlappen, der Typ!

lässt sich von seiner eigenen Internetseite zum besten Technoclassicspowerseller bewerten.

Wie lächerlich ist das denn?

Mal ganz abgesehen davon, dass der werte herr fast ausschließlich Promos in seinem Shop verkäuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei ihm 6 vinyls bestellt, und hatte zuerst panik bekommen als mir dieser thread hier ueber den weg lief.
Bekomm ich jetzt keine platten war die ueberweisung fuer a***
Aber es kamen alle innerhalb von 1 woche bei mir an.
ich habe alles nur genauso gemacht wie er es beschrieben hat in der mail.
kann mich also nciht ueber ihn beschweren, und werde die eine oder andere platte gerne wieder da bestellen.
 
in der tat. der link bei ebay ist weg. und diese testsieger nummer ist der hammer. bei den promos würde ich vorher fragen ob die auf legalem wege entstanden sind. meine quellen sagen mir dass sie es nicht sind. aber ich kann mich ja auch verhört haben. im übrigen sind die preise bei ebay eine frechheit!
 
wie ist der threadtitel im ebayforum?
das ist doch im kaufabwicklungsforum oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben