Technoclub pres. "Night In Motion" @ U60311

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
140907.jpg


14.09.2007 TECHNOCLUB pres.: “Night In Motion” @ U60311, Frankfurt

“Dancing is like soccer for your ears” – unter diesem Motto lädt Teamchef Talla 2XLC zur großen Reanimationparty des Technoclubs ins U60311-Stadion im Herzen Frankfurts. Zum offiziellen „Kick Off“ für die neue Saison hat er weder Kosten noch Mühen gescheut um ein All Star Team des Trance und Techno zusammenzustellen, das auf allen Positionen erstklassig besetzt ist.

Hier sind die „Players of the night“:

Talla 2XLC – der „Teamchef“ unserer All Star-Mannschaft ist der Godfather des Techno und der legendärste Spieler in der Geschichte des Trance. Er steht für puren Musikgenuss mit beeindruckender Präzision und Power, ob am Spielfeldrand als Producer und Partyorganisator oder direkt im Einsatz in den Stadien dieser Welt.

Alex M.O.R.P.H. – dieser talentierte Spieler ist einer der meistgeschätzten Producer seiner Generation. Ein kreativer Zauberer, ob auf kleinem Feld oder in der großen Arena, mit einer blendenden Gabe für feinstes Mixing und perfekt aufgebaute Uplifting Grooves.

Shogs 2 Faces (Alter Ego von DJ Shog, unter dem der sonst z.T. auch für etwas kommerziellere Klänge bekannte Hamburger seine Leidenschaft für qualitativ hochwertigen Trance auslebt) – der norddeutsche Gast-Star ist ein variantenreicher Alleskönner. Groß und kräftig. Schnell und elegant. Ein Master der Melodien, dessen Mixing die Fans begeistert, die ihn mit frenetischer Stimmung empfangen werden.

Diggerman – ein echter Sprachakrobat, der ohne Frage einer der besten Radiospieler ist. Ein geborener Winner-Typ mit Talent und langjähriger Erfahrung im Profibereich, spielte sich im qualitativ hochwertigen Sunshine Live-Team schon früh in den Vordergrund.

Bluefire – ruhig, besonnen und innovativ, sorgt dieser Künstler stets für den richtigen Spielfluss. Auch wenn er eher ein Mann der leiseren Töne ist, bringt er mit seiner Musik und seiner magischen Präsenz Bewegung auf das Spielfeld.

Freitag, 14.09.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

“NIGHT IN MOTION” – NEW SOUNDS - NEW STYLES - NEW VIBES

Main Floor (“Stadium One”):

• TALLA 2XLC (Dorian Gray, TC founder)
• ALEX M.O.R.P.H. (Fenology Rec.)
• SHOGS 2 FACES (Hamburg)

2nd Floor (“Classix Arena”):

• BLUEFIRE
• DIGGERMAN

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben