Technoforum gehackt!

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
och menno, musst doch nicht immer gleich alles verraten... :(
 
G

Gast30

Guest
Kann es sein, dass du Daywalker irgendein Problem mit mir hast?! Oder kreidest du mir immernoch (grundlos) die Sache mit den "United-Deejays" an? Als Moderator war ich dir schon immer ein Dorn im Auge - nun scheinbar auch als Member?! Um Aufklärung wird dringends gebeten, denn ich finde dieses Verhalten langsam lächerlich ...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Meine Güte, du hast Sorgen... Das grenzt ja an Verfolgungswahn.

Auch wenn es dich vielleicht enttäuschen sollte: Die Antwort hätte jeder bekommen, der diesen kleinen Aprilscherz vorzeitig aufgedeckt hätte.

Kaum zu glauben, was man hier manchmal für eine Babykacke vorgesetzt bekommt.

@tossit: ich habe dein Posting wie vorgeschlagen gelöscht, um eine sinnfreie Debatte nicht erneut aufzuwärmen.
 
G

Gast30

Guest
Sorry, da hatte ich wohl doch zu viel reininterpretiert ;D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Dann hätten wir wohl alle Klarheiten beseitigt.

Klappe zu, Affe tot.
 
 
Oben