Technotanz leicht erklärt

Hat jemand den Link zu dem Video bei Youtube, wo so einer slidet beim Tanzen?
Man sieht kaum Bewegung an den Füßen, aber der slidet so krass da rum.
 
Hat jemand den Link zu dem Video bei Youtube, wo so einer slidet beim Tanzen?
Man sieht kaum Bewegung an den Füßen, aber der slidet so krass da rum.

nen paar leute bei uns am gymi machen breakdance und auch son moonwalk zeug.... bisher ging der weltmeistertitel immer an die...
die nennen sich X-eleration oder so... wenn du magst such ich nen paar videos raus :D

edit: die page ist grade down... ich hol mir die videos bald mal so.... über ne externe festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich grad moonwalk lese...den hat sich der michael bei einem französischen pantomimen, der erst kürzlich verstorben ist, abgeschaut (marcel marceau).
 
is doch nur 0815 minimal gekratze, findest du 1000 fach...
 
naja nichts besonderes mit dem tanzen.

edit: ist minimal nicht immer nur so nen 0815 gekratze :p :D
 
nee, also elite sind die auf den bildern jetzt alle nicht.
die posen-tänzer sind ja nur total bekloppt und labern mehr als sonst was...
und die hüpfer haben zwar kraft in den beinen, aber auch null ausstrahlung.
da kenn ich hier ganz andere...

@ andy: mich würden die vidz echt mal interessieren.
 
@ Raigon
Genau den Typ meine ich.
Sieht verdammt lustig aus was der da tanzt.
 
is doch nur 0815 minimal gekratze, findest du 1000 fach...

war klar, dass das von unserem bossa nova-mensch kommt ;) :D
gekratze würd ich eher zu elektro sagen :p
(anm.: ich selber spiele und liebe elektro, also "gekratze" = positiv ;) )

@benmuetsch: genau so wars bei mir auch! :)
und danke für die antwort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein reden..

sieht wenigstens genial aus..und ich/wir kann/können uns auch zu den shuffler´n zählen..:rolleyes: .. liegt vielleich an meier alten "Heimzeit"
aber Jumpstyle kann ich überhaupt net leiden..sehen alle so aus wie Gummibären auf XTC
 
lol ^^. Also den Track zu dem Gehüpfe find ich schrecklich. Mal das andere vid angucken
 
das ist ja nur noch albern und schlecht (auch wenn ich's selbst nicht besser kann, darf ich die optik verurteilen). vor allem diese "battle"... was ist das, pseudo-bboyism? shuffling = ghey.


breakdance oder drum'n bass* - da könnt Ihr mal sehen, wie man abgeht.

*) und death metal
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nur noch albern und schlecht (auch wenn ich's selbst nicht besser kann, darf ich die optik verurteilen). vor allem diese "battle"... was ist das, pseudo-bboyism? shuffling = ghey.


breakdance oder drum'n bass* - da könnt Ihr mal sehen, wie man abgeht.

*) und death metal

http://youtube.com/watch?v=E3LDje6SXb0
Finde das sieht jetzt nicht unbedingt besser aus als Shuffle, nur anders irgendwie..
 
Da kann ich mich Tranqui nur anschließen -aber wem´s gefällt bitteschön :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben