Technotized! – Chris Liebing – R.I.L Warme Up @ Elektroküche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Fr, 29.06.07 Technotized! – Chris Liebing – R.I.L Warme Up @ Elektroküche Köln

CHRIS LIEBING (cl-rec.com / spinclub / collabs)
JAGGER (shakin’ vibes records)

Beginn: 23 Uhr

Location:
Elektroküche
Siegburgerstrasse 110
50679 Köln-Deutz

KVB-Linie 7 & 8
Haltestelle Drehbrücke oder Poller Kirchweg

290607.jpg


Pressetext:
Am Freitag, den 29.06. hat das Shakin’ Vibes Team einen ganz besonderen Act verpflichten können. Chris Liebing kommt das erste Mal in die Elektroküche und somit nach über 5 Jahren wieder nach Köln. Der Frankfurter Global Player spielt in der Champions League der Technoszene und gehört definitiv zu den Top Dj’s der letzten 10 Jahre. Deshalb braucht man sich auch nicht wundern, daß die Macher der Ruhr in Love, welche einen Tag später im Olga Park, Oberhausen, stattfindet, Chris Liebing als Headliner in diesem Jahr gebucht haben. Unzählbare Releases, Remixes, Radiosendungen, Mix-CDs, Auszeichnungen zu einem der besten nationalen und internationalen Dj und Produzenten gehen auf seine Kappe. Außerdem unzählige Bookings in Amerika, Asien, usw.…..sowie seine eigene Partyreihe „Spinclub“ jeden Donnerstag im legendären Space auf Ibiza, der dieses Jahr in die 2. Saison geht - dieser Mann ist wirklich gefragt!! Deshalb freuen wir uns ein würdiges „Ruhr in Love Warm Up“ präsentieren zu können. Neben Chris Liebing wird Jagger, Resident der Elektroküche und Shakin’Vibes Head, vor und nach ihm das Wochenende einläuten, und auch schnell nach Oberhausen weiterfahren, um dort weiter zu rocken.
Also verpasst nicht dieses Highlight und seid früh da! Es wird garantiert voll und heiß!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben