Technotized! Gayle San, Murphy & Fischer @ Elektroküche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
30.04.07 Technotized! Gayle San, Murphy & Fischer @ Elektroküche

Equator Records Deutschland Tour vs. Definition Records Tour

GAYLE SAN (Equator Rec. / London)
MURPHY & CHRISTIAN FISCHER (Definition Rec. / Sao Paulo / Leipzig)
JAGGER (Shakin’ Vibes Rec. / soulmatesmusic.net)
and friends…

Start: 22.00 h incl. Afterhour bis ca. 10 Uhr

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB-Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke oder Poller Kirchweg

Infos unter www.shakin-vibes.de oder www.elektrokueche.com

!ACHTUNG!
Murphy & Christian spielen zuerst von 3:30 Uhr bis 5:00 Uhr auf der Mayday in Dortmund und werden morgens ca. ab 6.30 Uhr dann bei uns in der Elektrokueche loslegen!!!

Demo Clips – Murphy & Fischer
http://www.youtube.com/watch?v=7A2z5fwt2zw

http://www.youtube.com/watch?v=Rv_u628R8YE&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=MdSWa1IgHMU

http://www.youtube.com/watch?v=dmBZH7QVUr4&mode=related&search=

(Murphy und Fischer werden ihr Set an der Elektrokueche anpassen, was bedeutet das kein SCHRANZ oder ähnliches gespielt wird. Sound wird klar Techno sein aber nicht so hart wie bei einem Festival Gig oder auf den Clips)

300407-neu.jpg


PRESSETEXT:
Technotized! „Tanz in den Mai“ mit Gayle San und Murphy & Fischer @ Elektroküche

Zum Tanz in den Mai lässt sich die Shakin’ Vibes Crew ja bekanntlich immer etwas besonderes einfallen. Diesmal präsentieren sie die Equator Label Tour mit Gayle San, sowie die Definition Records Label Tour mit den Durchstartern DJ Murphy & Fischer.
Gayle San’s Karriere als DJ begann bereits in den späten 80er Jahren in Ihrer Heimatstadt Singapur. In Clubs wie dem berühmten Top Ten spielte sie im Vorprogramm von Bands wie "Kool and the Gang" "Earth Wind and Fire" und den "Commodores" und feierte dort bereits Ihre ersten Erfolge. Anfang der 90er Jahre zog es Gayle San nach London (UK) da die Techno- und Housemusik damals in Singapur noch nicht
existierte. Gayles erste Schritte in die Londoner Clubszene waren über gelegentliche Auftritte bei Modenshows und kleineren Auftritten in Londoner Clubs. Bald jedoch wurde sie Resident im damals angesagtesten Club Londons, dem Limelight. Dort legte sie zusammen mit den bekanntesten DJs von damals auf.
Mit der Zeit fing sie an mit den härteren Sounds aus Deutschland oder den USA wie Chicago oder Detroit zu experimentieren. Mit diesem damals eher unbekannten Sound, schaffte sie es Resident DJ im legendären Final Frontier @ Club UK zu werden, welcher später unter dem Namen Universe Voyager Club im Complex in London zu weltweitem Ruhm kam. Clubs wie diese waren die besste Plattform für sie ihren Sound in die Welt hinauszutragen. Gayles Ruf verbreitete sich wie ein Lauffeuer über die Metropolen der Welt. So wurde sie eines Tages Resident im frankfurter Club Omen in dem sie viele unvergessliche Nächte hatte.
Im Sommer 2001 relaunchte Sie Ihr eigenes Label Equator.
Über die Jahre glänzte Sie mit zahlreichen Auftritten als Headliner auf fast allen internationalen Großevents der Technomusik.
Gayle Sans Karriere ist sicherlich eine der steilsten und einzigartigsten und sicherlich noch lange nicht zu Ende.
Als zweiten Hauptact ist es gelungen eines der momentan angesatesten DJ-Duos, Murphy & Fischer zu verpflichten. Sie werden in dieser Nacht direkt nach ihrem Auftritt bei der Mayday gegen 6.00 h die Elektroküche bis in die Morgenstunden rocken.
Die beiden trafen sich 2003 das erste mal, von wo an eine steile Karriere folgen sollte.
DJ Murphy aus Sao Paulo, Brasilien gewann 2000 den ersten DJ Contest Brasiliens. Seit dem tourt er alle international angesagten Clubs ab. Er wurde seit dem schon mehrmals zu den Top international DJs gewählt.
Christian Fischer ist ein alter Techno Hase aus Leipzig. Mit ersten Produktionen im Jahr 1996 gewann er schon ansehen in der hiesigen Szene.
Zusammen bilden die beiden mit ihren außergewöhnlichen Mix-Techniken und Showeinlagen eines der besten DJ-Duos überhaupt. Sie spielen momentan auf allen großen Events der Technoszene und überzeugen mal für mal. „Normal stehe ich ja nicht auf Scratchen, aber wenn sich jemand mit dem Rücken zum Teller stellt und am Scratchen ist bis der Arzt kommt, was auch noch Past wie die Faust aufs Auge, muss das Murphy sein. Glaubt mir wer ihn nicht kennt sollte mal bei MySpace schauen, der hat es mehr als nur drauf!“.
Eingrooven wird euch Elektroküche Resident Jagger, der vor und nach den Hauptacts in dieser Mainacht einen zum Besten geben wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben