TECHNOTIZED! Mit Pascal FEOS @ Elektroküche, Köln

S

Shakin

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
80
Reaktionen
0
PASCAL FEOS (LevelNonZero / pascalfeos.com)
JAGGER (Shakin’ VIbes Rec. / soulmatesmusic.net)
SIA-MAC (Hablando Rec. / Butan Resident)
CHISI (Shakin’ Vibes Rec. / soulmatesmusic.net)
COURTIS (Goldrausch / Double Impact / Shakin’ Vibes)
+ Special Guests

Start: 22.30 h

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB-Linie 7 & 8
Haltestelle: Drehbrücke o. Poller Kirchweg

www.elektrokueche.com
www.shakin-vibes.de



Text:
Am 12.5. kehrt zu Jagger’s Birthday die Top-Liga der internationalen DJ-Szene mit Pascal FEOS ein in die Elektroküche. Nach seinem genialen Live-Act zu Sylvester hat man sich entschlossen das Urgestein der Techno-Szene erneut zu verpflichten.
Pascal Feos, Labelchef von LevelNonZero, ist seit mehr als 17 Jahren im Geschäft der elektronischen Musik und einer der DJs und Produzenten die früher angefangen haben und länger dabei sind als die meißten anderen Künstler.
Er ist das, was Zeitschriften gerne als "Urgestein" bezeichnen: er gehört zur alten Schule, zu denen, die ihr Handwerk noch von der Pieke auf gelernt haben. Dass dieses Bewußtsein der "alten Schule" in jedem Quadratzentimeter seines Körpers lebt, ist schnell zu spüren. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennenlernt oder man eine seiner vielzähligen Produktionen hört - die Wirkung, die Pascal FEOS bei den Menschen hinterläßt, ist unverwechselbar. Ein Techno-Act der absoluten Spitzenklasse !
Außerdem feiert der Hausherr und Resident Jagger seinen 30. Geburtstag und wird natürlich auch selber ein Ständchen zum Besten geben.
Des weiteren wird der Butan Resident und Labelchef von Hablando Records Sia-Mac an den Turntables zu finden sein.
Zudem werden dann noch Courtis von der Goldrausch und Double Impact Party sowie Chisi von Shakin’ Vibes die Küche bis in die Mittagsstunden durchrocken.
Natürlich hat es Jagger sich nicht nehmen lassen, noch den ein oder anderen Special Guest für die Party einzuladen, um es bis wann auch immer noch mal richtig krachen zu lassen.
 
 
Oben