Technotrack mit Vocals "dark side" gesucht

Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Dabei seit
21 Mrz 2006
Beiträge
151
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hi, ich suche für einen lieben Freund zum Geburtstag einen Technotrack, der ein wenig in die schwarze Musikrichtung (gothik, dark-wave) driftet, dennoch zwischen Techhouse und Techno gespielt wird.
Dort wird ständig "dark side" in tiefer Männerstimme gesprochen/gesungen.
Hat jemnand ne Ahnung?
 
Kenn nur dieses Darkside von Hypertraxx aber is was älter und nit so wirklich gothic ^^
 
Ich will doch schwer hoffen, dass Du bei der Beschreibung nicht The Darkside von den Alpha² meinst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL welchen soll er schon meinen, natürlich ist es der :)
dieser track ist so übel... hatte ich damals aber auch... wuhahaha, grausam :D

danke für den horrorflashback
ugly.gif


aber wenn der dark sein soll, lol - da haste aber wenig DARKES gehört in Deinem leben, mein freund. die hypertraxx sind so dark und evil, die nehmen bestimmt sogar kleinen mädchen ihre gänseblümchen weg und fressen sie zum frühstück. uh, wie böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL welchen soll er schon meinen, natürlich ist es der :)
dieser track ist so übel... hatte ich damals aber auch... wuhahaha, grausam :D

danke für den horrorflashback
ugly.gif


aber wenn der dark sein soll, lol - da haste aber wenig DARKES gehört in Deinem leben, mein freund. die hypertraxx sind so dark und evil, die nehmen bestimmt sogar kleinen mädchen ihre gänseblümchen weg und fressen sie zum frühstück. uh, wie böse...

Oh nein, der Böse Tranqui schon wieder...

aber genau das hab ich auch gedacht. :D
 
Ich wage zu behaupten das die wenigsten hier mal was wirklich darkess gehört haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, macht euch nur lustig!

Habe ja auch nur geschrieben, wie es mir gesagt wurde. Kenne den Track ja selbst nicht und suche ihn auch nur, weil er meinem Freund so gut gefällt...

Wo kann man den mal anhören? Auf deejay.de steht, dass "Alpha 2 - The Darkside" erst ab 20.04. lieferbar sein wird??? Ihr schreibt aber, dass der schon älter sei - finde aber nichts was älter ist?

Danke trotzdem schon mal.
 
Weia, "200° - The Darkness" ist ja böser commerztrance.
 
Ne, die bekommen wahrscheinlich ne Nachpressung geliefert, diese ist/(war) dann ab 20.04 verfügbar(?)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben