tefla und jaleel

VinylJunkie16

Member
Mitglied seit
20 Sep 2001
Beiträge
8
whatzzzzzzzzzzzzzzz up folk?

nach dem mich MC aufgefordert hat hier zu posten mach ich das auch gerne ich möchte nur betonen das die ganze schuld für eventuellen schwachsinn den ich schreib bei ihm liegt  :D

ich kann eigentlich von mir behaupten das ich relativ gut bescheid weiß im bereich hip hop. leider ist es in österreich sehr mühsam immer am ball zu bleiben und die ganze szene auch den underground stuff usw zu verfolgen. auf jeden fall war ich neulich im vinyl store da hat mir der verkäufer die tefla und jaleel single vor die nase gehalten ich hab mir postwendet angehört und hab festgestellt der track burnt echt derbe. deshalb wollte ich jetz von euch wissen obs vorher schon irgendwelche vinylz mit den beiden gegeben hat und ob ich deren aufstieg nur verpennt hab oder ob das echt newcomer sind!


soooooooooooooo
der text is zwar vermutlich nicht ganz deutsch und macht nicht viel sinn aber ich würd echt gern wissen ob ich die zwei schon vor postwendent gekannt habt. thatzzzzz it


peace
 
G

Gast30

Guest
Jo Mann,

die gibt es schon ´ne ganze Weile, sind also keine "echten" Newcomer mehr. Aber die burnen aufs heftigste!!!
Auch gibt es schon einige (viele) Vinyls von denen...
 
 
Oben