tehnics mk2 1210

D

djte

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
hi

mich würde es interessieren wo man den mk2 1210 am billigsten herbekommt, in deutschland hab ich ein angebot von 950DM

hab von nem freund gehört das die in der schweiz billiger sind ???
800 DM ???

kennt sich da jemand aus ???

te 8)
 
Stimmt so in etwa... Hier in der Schweiz kosten die umgerehnet so um die 800 - 850 DM  8)

Gruss

DJ Ian
 
aber wie teuer ist dann der transport ???
son mk2 wiegt ja auch schon n bissle was ;D

sind in der schweiz die gleichen stromanschlüsse wie hier ??? :)


 
Vom Stromanschluss her dürfte das kein Problem sein, wir haben hier 220 - 230V, so wie ihr, oder?
Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass der Versand von MK's recht teuer kommt. Vielleicht kennst du ja jemanden, der demnächst mal in die Schweiz kommt und dir welche mitbringen kann, oder du kommst selber mal vorbei.

@djian Hi, d'Schwitzer mäude sech so langsam do im Forum, cool...
 
Wie schon einmal gesagt. Auf www.preisinsel.ch, habe ich bis jetzt das Günstigste Angebot erhalten, und der Versand war bei mir GRATIS. Ok war ja auch innerhalb der Schweiz. Aber nachfragen kostet ja nix.
 
hi
danke

scheint billiger zu sein, aber wie ist die umrechnung von CHF in DM ???

te 8)
 
hab nu nachgerechnet würde rund 100DM sparen, kennt jemand die versandtkosten von schweiz - germany?

te 8)
Editiert von djte am 21.06.01 @ 13:34 h
 
und wie siehts mit dem zoll aus?? *g*
 
hehe ! da wirst wohl pech haben bei den 13 kg *g*

da bricht die oma zusammen
 
...für ganz Makabre Leut => im Sarg ;-)

cu
 
naja ich könnt es mir ha hinten in die hose stecken und behaupten das sei ein genetischer defekt :D
 
ach was ich tu mit die dinger statt räder aufs Auto und behaupta es wäre Schallantrieb !:fuckya:
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben