Telcom erhöht bei DSL Tarifen den Datendurchsatz...

swordfish

...ausser Rand und Band
Dabei seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Telekom erhöht bei DSL Tarifen den Datendurchsatz...

...Im Down bzw. Upstream.

-DSL-
Jetzt noch schneller

Laden Sie aktuelle Songs herunter, sehen Sie Videos in bestechender Qualität online oder versenden Urlaubsbilder an Ihre Freunde. All das, während Sie telefonisch erreichbar bleiben, denn dank der DSL-Technik funktionieren Telefon und Internet unabhängig voneinander. Für Ihre individuellen Bedürfnisse haben wir den passenden T-DSL Anschluss. Also, worauf warten Sie noch?
Neue T-DSL Bandbreiten ab dem 1. April
Im T-DSL Center finden Sie noch mehr ausführliche Informationen zu den neuen T-DSL Anschlüssen. Klicken Sie hier.

Für Einsteiger :

T-DSL 1000
1.024 kbit/s Downstream
128 kbit/s Upstream
16,99 EUR

Für Anspruchsvolle :

T-DSL 2000
2.048 kbit/s Downstream
192 kbit/s Upstream
19,99 EUR

Für Profis :

T-DSL 3000
3.072kbit/s Downstream
384 kbit/s Upstream
24,99 EUR




Bereitstellungsentgelt bei Neubeauftragung: 99,95 EUR

Die neuen T-DSL Bandbreiten sind ab dem 01.04. bestellbar.

edit: Übersichtlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite nicht gefunden

Für Ihre Anfrage wurde keine entsprechende Seite gefunden. Möglicherweise wurde die Adresse nicht korrekt eingegeben oder die gewünschte Adresse existiert nicht.

Hab' aber auch schon davon gehört. Im Kern geht es um dre bandbreiten: 1000, 2000 und 3000 kbit/s, die unter dem Label T-DSL 1-2-3 vermarktet werden und die bisherigen Lösungen T-DSL 768 und 1500 ablösen werden.

-> Link
 
Weiß auch nicht warum der erste Link nicht funzte... ??? Komisch...

Ich finds auf jeden fall sehr geil... dumm nur das nicht alles im I-Net so schnell ist. :(

Aber der Seiten Aufbau in DSL Geschwindigkeit macht beim zu gucken schon spaß. Wenn ich da die 56k zeiten zurück denke... oh oh oh!

An dieser stelle ein mitleidiger Blick für eben diese armen User. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz stimmen die Werbebotschaften aber auch hier nicht. Wenn am Anschluss aus technischen Gründen nur die alten 768 zur Verfügung stehen, wird man spätestens Ende des Jahres zwangsweise "upgedatet". Im Fall eines ISDN Anschlusses würde das eine Erhöhung der Grundgebühr von 12,99 auf 16,99 bedeuten, ohne dafür die höhere Bandbreite nutzen zu können. Anders sieht das bei Analoganschlüssen aus, die in jedem Fall profitieren, weil sie bisher durch eine pauschal höhere Grundgebühr gegenüber ISDN benachteiligt waren.

Naja, ich wohne ja in der direkten nachbarschaft der Telekom, da sollte eigentlich keine technischen Einschränkungen geben. Irgendwie liebäugele ich mit dem 2.048 kBit/s, meine bisherein 768 kommen mir schon wieder so langsam vor. Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Jahren noch mit einem 56er MoDem online war... ;)
 
jo und wir in diesem ösiland dürfen uns mit tollen 1GB download limit vergnügen ;)

jetzt is zwar besser geworden aber trotzdem haben fast alle anbieter ein download limit :(
 
1&1 und andere haben das teilweise bei uns auch rechtswidrig gemacht. Da wurden einigen Kunden gekündikt, die zuviel Bandbreite für sich beansprucht haben. Hoffentlich bleibt T-Online bei ihrer Flatratepolitik. für T-DSL 3 gibt es dazu noch kein Angebot. Ich kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern, in der die alte Flatrate wegen Unwirtschaftlichkeit eingestellt wurde.
 
Ich denke das es sich lohnen würde. Auf dauer, man soll es nicht glauben, scheint es wirklich langsamer zu werden. Ein Trugschluss zwar aber das ist die Macht der Gewohnheit!

Ich gehe davon aus das die Telkom bei ihrer Flat Politik bleibt. Nicht umsonst gibt es die neuen Tarife...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben