telefonkabel bei sony500, technics 1200?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo Junx!

Haben die beide ein Telefonkabel?

Ich kann mich nicht entscheiden aber der technics soll vom Klang her besser sein oder?

ride on!

sanx!
 
Telefonkabel? Spiralkabel wohl eher, ich weiss nicht ob der 1200er spiralkabel hat, der sony hats meiner meinung nach
 
Hi!

Also das Spiral(oder Telefon) Kabel haben beide nicht! Der Sony MDR-700 und der Technics RP-1210 haben es... Der 700er Sony ist deutlich Teurer als der 500er, bei den Technics Kopfhörer ist der Preisunterschied nur minimal
. Beide sind super Kopfhörer wobei ich den 1210er vorziehe, denn der ist deutlich Stabiler als der 700er. Die 700er gehen oft und gerne am Gelenk kaputt, die Technics sind mal von der Polsterung abgesehen fast unzerstörbar... Meine sind mir schon unzählige mal auf den Boden gedonner, auser ein paar kratztern war nie irgenwas, mein Freund seine 700er sind ihm 2 oder 3 mal runtergefallen und schon war das Gelenk durch.... Die Kopfhörer waren da stolze 2 Wochen alt... Aber mein Persöhnlicher Favourit ist keiner von den beiden. Ich würde dir den Sennheiser HD-25 ans Herz legen! Er ist sehr laut und sauber, verdammt leicht (140g!!) und lässt sich einfach nur geil Tragen... Kostet zwar ein wenig mehr als die anderen, lohnt sich aber auf alle fälle!


MfG MaXiMo
 
Hol dir auf jeden fall Sennheiser !!
da kannst du auch ohne probleme jedes einzelne Teil nachkaufen ,falls mal etwas kaputt geht !
 
der Pioneer HDJ-1000 hats auch

ist mein neben dem Technics mein Favorit, als ich den Sennheiser das erste mal gesehen habe dachte ich der Händler will mich verarschen...
Muscheln wackeln ziemlich billig dran rum und die Kabel die zu den Membranen führen liegen auch offen...also vom optischen her gefällt der mir absolut gar nicht :p

Klang ist aber 1a
 
der sony 500 hat ein spiralkabel ! (habs ja selber vor mir liegen )

ansonsten kannst du 5m spiralkabel verlängerung um 3 euro kaufen (hier in wien jedenfalls ^^)
 
KonArtis schrieb:
der Pioneer HDJ-1000 hats auch

ist mein neben dem Technics mein Favorit, als ich den Sennheiser das erste mal gesehen habe dachte ich der Händler will mich verarschen...
Muscheln wackeln ziemlich billig dran rum und die Kabel die zu den Membranen führen liegen auch offen...also vom optischen her gefällt der mir absolut gar nicht :p

Klang ist aber 1a

Ok optisch hast schon recht, dass er schei*se aussieht... Er ist halt schlicht, hat alles was er braucht und nicht zuviel... Mag sein dass wenn man ihn so in der Hand hat etwas wackelig ist aber wenn er auf den Ohren ist gibts kein zweiten der so supergeil sitzt wie der Sennheiser! Ich finde das der HDJ-1000
zu schwulettig aussieht :rolleyes: Lieber schlicht und Elegant like-> HD-25 :p


MfG MaXiMo

ps. Ich kaufe meine Hardware nicht nach dem aussehen, sondern nach Funktionalität und Eigenschaften ;)
 
klar, aber irgendwer hat hier mal den Begriff Haptik erwähnt, und in der Kategorie fällt er bei mir eindeutig durch

Ich gebe doch keine 150€ für einen Kopfhörer aus, der aussieht als ob ich ihn aus der 99ct Wühlkiste hätte :p

Außerdem neige ich eher zu Kopfhörern die nicht direkt auf der Ohrmuschel sitzen, sondern diese elegant umschließen :cool:
 
Ich würde einfach mal sagen, jedem das seine ;) Ach ja ein altes Sprichwort sagt: Stärke ist einschätzbar, schwäche nicht ;) Jeder wo den Kopfhörer gesehen hat meinte nur, was das fürn Schrott ding, als die es mal auf den Ohren hatten war nur großes Staunen da ;) Außerdem krieg ich für mein Sennheiser alle ersatzteile, für den Pioneer gibts nur Kabel und Polster. Was machst du wenn du z.B. Bier auf den headphone schüttest und eine Muschel im A*sch ist? Du darfst dir dann wieder ein neuen für 180€ kaufen! Ich hole mir ganz einfach ne ersatzmuschel für 50€ :p Zudem kann ich mein HD-25 tunen indem ich mir z.B. Velor Polster oder 600Ohm Muscheln hole... Ich finde den HD25 einfach nur genial...


MfG MaXiMo
 
Seit wann kostet der Sennheiser 180€ ich hab meinen für 130€ bekommen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Sennheiser meiner Meinung nach der beste ist, den ich je hatte.
Aber am besten ist es wohl immer noch innen Laden zu gehen und einfach alle möglichen Modelle durchzutesten, da jeder für sich selber wissen muss, welcher Kopfhörer zu ihm passt.
Den Technics z.B. fand ich super geil, als ich ihn gesehen hab. Dann hab ich den mal ausprobiert und ich kam überhaupt nicht damit klar.
Er war mir zu schwer und der Tragekomfort hat mir einfach nit zugesagt.
In den Sennheiser hab ich mich dagegen direkt verliebt. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
416
p.hase
p.hase
D
Antworten
5
Aufrufe
899
2fly4
2
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
848
viper9711
viper9711

Neue Themen


Zurück
Oben