Telekomiker meldet euch!!

DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Dabei seit
21 Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Hi Leude,

wollt mal schauen, wer hier alles bei der Telekom arbeitet und als was Ihr da für Funktionen habt??!! ;)

Fange ich mal an und oute mich als Telekomiker.. :D

Ich bin gelernter KfB (Telekomiker wissen damit was anzufangen) und seit kurzem Vorsitzender der Auszubildendenvertretung in einem 7er Gremium..;)

Lieben Gruß

Wave..

P.S. Kommt am Mittwoch den 28.02.2007 zur Demo an die Zentrale nach Bonn um gegen die Ausgliederung von 45000 Menschen in GmbH´s demonstrieren...
 
Kabelkasper für Bonn ? :D :p
 
Ich sag ja, nur Telekomiker wissen was damit anzufangen...;)
 
ne. wahrscheinlich ist das die Bedeutung:

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (KfB)
 
Der Kandidat hat 100 Punkte!!! Jetzt können Sie sich Ihren Lebenstraum erfüllen..:D
 
*jubeljubelfreufreu*

Ich bin aber nicht bei der Telekom und auch nicht Kaufmann für Bürokommunikation.
 
KfB noch in der Ausbildung oder bist du jetzt übernommen worden und noch in der AV?
Bin gelernte IT-SE und arbeite jetzt im ACTK in Dachau.
So der 2., der sich traut zu outen, hehe
 
Ein Gleichgesinnter!!! :D

Ich bin ausgelernt KfB und durch Zufall auf einen V4 Posten in der KNL-West gerutscht und bin dort ca. 1 Monat geblieben und nach der Wahl direkt in die Freistellung gegangen.. Die ham da vielleicht kacke geguckt..:D

Wie lange bist du schon aus der Ausbildung raus?

Schönen Gruß aus der BBi Hagen..

P.S. Kommst du auch morgen zur Demo??
 
hi, bin jetzt seit ende januar aus der ausbildung und wurde im techn. aussendienst in dachau bei muenchen übernommen.ne war leider nicht bei der demo aber paar kollegen von mir sind hingefahren
 
Bin ehemaliger Telekomiker!
zu Vivento hochzeiten habe ich dann meinen Hut genommen... Mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

Und KfB ist nicht nur eine Telkom Abkürzung, sondern die Abkürzung für einen allgemein bekannten IHK-Beruf.

habe übrigens FISI beim rosa Riesen gelernt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben