Terminator X? Schon mal was von gehört?

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da bin ich gerade beim Surfen zufällig drübergestolpert. TerminatorX. Hat da schonmal jemand was von gehört?

Ist wohl eine Software, die das Scratchen auf Audiofiles ermöglicht. Wer ne Linux-Kiste zu Hause stehen hat, kann das ja mal austesten und uns die Ergebnisse mitteilen.
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mh.. ich hab mir mal die scratches angehört

naja sicher so nicht schlecht aber wie will man das bedinen mit der maus scratchen lol das glaub ich ja wohl nicht => ich frage mich wo der sinn ist

evtl. wenn man produven will aber da kann man sich auch nen ordentlichen turnie holen
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hab ne Linuxkiste @ home nur da is irgendwas kaputt :(
Ich schau mal ob ich das irgendwo testen kann.
 
 

Neue Themen


Oben