Terminator X? Schon mal was von gehört?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da bin ich gerade beim Surfen zufällig drübergestolpert. TerminatorX. Hat da schonmal jemand was von gehört?

Ist wohl eine Software, die das Scratchen auf Audiofiles ermöglicht. Wer ne Linux-Kiste zu Hause stehen hat, kann das ja mal austesten und uns die Ergebnisse mitteilen.
 
mh.. ich hab mir mal die scratches angehört

naja sicher so nicht schlecht aber wie will man das bedinen mit der maus scratchen lol das glaub ich ja wohl nicht => ich frage mich wo der sinn ist

evtl. wenn man produven will aber da kann man sich auch nen ordentlichen turnie holen
 
Hab ne Linuxkiste @ home nur da is irgendwas kaputt :(
Ich schau mal ob ich das irgendwo testen kann.
 

Zurück
Oben