terratec dmx 6 fire, problem !!!??!

D

Dj_Roughtune

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Dresden
moinsen,
ich hab mal ne frage :
ich hab mir so ne terratec dmx 6 fire gekauft und die funktioniert auch aber es kommt nur sound aus den ausgängen aus dem interface vorne , also der 6.3 mm klinke , wenn ich den stecker hinten an der soundkarte direkt reinstecke kommt nic , woran kann das liegen , muss ich noch irgendwas einstellen ?????
 
erstmal kommt es drauf an das du hinten auch in den front-ausgang den stecker drinne hast wenn ja solltest du mal das "control Panel" öffnen um dort zu schauen ob nicht irgendein kanal auf stumm gestellt ist!
 
du meinst in dem software controlpanel nachauen was dabei war ?
welcher kanal ist das hinten ??
 
genau das Panel von der DMX 6 Fire!
also da hast du auf der rückseite ja drei ausgänge die in grün gekennzeichnet sind wenn dann ist es einer der äußeren aber auf welcher seite kann ich dir jetzt auch nicht sagen und äußerdem sind die auch gekennzeichnet musste halt mal schauen!
 
geht nicht

da kommt kein sound raus und das verschissene mistpanel ist für den arsch da kann man auch nix machen , ich hab jetzt vorn an dem interface nur die kopfhörer dran weil dort eben sound kommt aber direkt hinten an der karte geht nix ,
man kauft nur noch *******e heutzutage , ist schlimm:mad:
gibts da was zum einstellen , woran liegt denn das , ich krieg ne meise hier.........
 
ja dann kann man bloß noch dazu sagen das du sie umtauschen solltest ich wüsste nicht mehr was du da noch probieren könntest!
ansich ist die karte ja ganz gut, ich selber besitze sie auch und hatte bis jetzt noch nie probleme mit der!
da hast du anscheint mal ins fettnäpfchen getreten und eine fehlerhafte erworben!
 
ach was

glaub ich nicht , vielleicht muss ich irgendwas an der karte per schalter oder so umstecken ???
aber was , irgendwo was umschalten
 
was soll man denn da umschalten können, ich wüsste nicht was und hatte solche probleme auch nie!
wie lange hast du denn die karte schon?
 
Naja, endless.
Als HighendRecordingKarte sicherlich nicht das, was einen ambitionierten Produzer auf Dauer glücklich macht.
Aber es gibt auch sicherlich User, die damit recht zufrieden sind.
In 99% sitzt doch das Problem vor dem Computer :D
 
hier gehts aber glaub ich net um wandlerqualität...
aber ja, ich hatte auch mal ne terratec: terratec maestro 96, isa, 4mb midirom, seiner zeit 500 dm gekostet. geniale karte damals ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben