Terroranschlag@The Love Parade!?

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leute!
Hab irgendwie so das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der sich zur Zeit mit diesem Thema auseinander setzt......hat keiner Angst vor "Anschlägen" oder "Trittbrettfahrern"auf der Love Parade??? Ich bin der festen Meinung, dass dieses Thema wirklich ernst genommen werden müßte (siehe Russland = Anschlag auf ein Live-Konzert) Klar sollte man sich nicht die Laune verderben lassen aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem.......vor allen Dingen weil dieses Jahr überhaupt nix in den Medien davon berichtet wurde......was habt ihr für ein Gefühl??

Greetinx D-Jax
 
Natürlich ravt die Angst ein bisschen mit, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich das Feiern nicht verderben lassen sollte.

Bislang gab es fast jedes Jahr Terrordrohungen oder angebliche Angriffe mit Aids-Spritzen und bislang ist sowas zum Glück noch nicht vorgekommen.

Würde man auf jede Terrorwarnung Rücksicht nehmen, so dürfte man garnichts mehr machen und müsste sich nur noch daheim in seinem Luftschutzbunker einschließen.

Tom
 
Da kann dann aber auch einer die Luftzufuhr canceln und du bist tot.

Auch wenn du über die Straße gehst, kannst du fallen.

LIVE YOUR LIFE ;)
 
Hey, wirf mal einen Blick rueber nach Israel. Die Leute dort koennen auch ganz schoen feiern, haben auch ihre Paraden und Mega-Raves. Die stoeren sich auch nicht weiter drann, waer ja noch schoener wenn man sich den Spass verderben lassen wuerde.

Hmm, so ganz sehe ich auch deine Logik nicht ein: Terrorwarnung in der Presse = besser als keine?

Cheerio
 
Hmm, so ganz sehe ich auch deine Logik nicht ein: Terrorwarnung in der Presse = besser als keine?

Ich denke, da dieses Jahr überhaupt kein Wort in der Presse über einen Anschlag verloren wurde, wäre der "Überraschungseffekt" viel größer...denn gerade wenn niemand damit rechnet passiert sowas....vielleicht wird sogar die Polizei dieses Jahr nicht mehr so verschärft an die sache heran gehen, als die Jahre davor. Naja.....will auch niemanden verrückt machen oder gar die Laune verderben.....
 
Also der Blank&Jones-Wagen kommt mir schon seit Jahren so verdächtig vor. Ich glaub, DAS sind Terroristen. *hehe*

Viel Spaß beim feiern!
In zwei Stunden fahr ich los ... und dann geht's erstma zur "Love from above" ... jaaaaaaa! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Na, scheint ja gerade nochmal gut gegangen zu sein, dieses Jahr... ;)

Wie Frank Drebbin in der Nackten Kanone 2 schon sagte: "Weißt du, Ed! Du kannst auch schon bei drauf gehen, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehts und deinen Kopf in irgendeinen Ventilator steckst...". Insofern....

cu,
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben