[Test gesucht] mit dem DJM-800 und einem MKII

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.185
Reaktionen
554
Ort
Oberhausen
Wer kommt aus der Nähe von 46049 Oberhausen und betreibt einen MKII an einem DJM-800?

Ich würde gerne mal eine Probeaufnahme von einem Vinyltrack machen, damit ich diese Aufnahme mit meinem Xone 92 vergleichen kann.

Mich interessiert die Qualität der Wandler des DJM-800.

Wäre super, wenn sich Jemand findet und natürlich bereit erklärt. Mein System für den MKII würde ich mitbringen und das Ergebnis dann hier posten. Ich könnte mir vorstellen, daß hier ebenfalls Interesse besteht.


Viele Grüße vom Nadeltester

Patrick
 
komme leider aus ner ganz anderen ecke, sonst könntest das gern bei mir testen. hab allerdings m5g, weiß net ob das den test nicht verfälschen würde
 
Wäre auch super interessiert an dem Test!!!!
Habe "nur" n DJM-600 und den MKII. Interessiere mich für den DJM-800. Und der Test wäre mehr als von Interesse.....
Also, Jungs, helft Stacho!!!!
Greetz
Housefroind
 
Also bei Interesse kann ich einen Vergleichtest mit:

DJM909
DJM300
DJM500
DJM600
DJM800
DJM1000
Xone 3D
Xone 92
Xone 62
Urei 1620LE
Dynacord M1
usw

Mit allen Zuspielern machen.


Sträube mich nur etwas dagegen, da es in anderen Foren oft diese "ich höre keinen Unterschied Diskussion gab" weil viele einfach nicht schnallen das der Mixer nur ein Teil der Wiedergabekette ist. Und schnell alleine durch ein abgenutztes System schnell der besser Klang eines Xones dahin ist. Auch müssen die Monitore @Home stimmen und vor allem welches System nutzen...
 
Sträube mich nur etwas dagegen, da es in anderen Foren oft diese "ich höre keinen Unterschied Diskussion gab" weil viele einfach nicht schnallen das der Mixer nur ein Teil der Wiedergabekette ist. Und schnell alleine durch ein abgenutztes System schnell der besser Klang eines Xones dahin ist. Auch müssen die Monitore @Home stimmen und vor allem welches System nutzen...

*lol*

Müsste doch wohl jedem klar sein..

Und nicht zu vergessen: Die Luftfeuchtigkeit und Temperatur...
 
Also bei Interesse kann ich einen Vergleichtest mit:

DJM909
DJM300
DJM500
DJM600
DJM800
DJM1000
Xone 3D
Xone 92
Xone 62
Urei 1620LE
Dynacord M1
usw

Mit allen Zuspielern machen.


Sträube mich nur etwas dagegen, da es in anderen Foren oft diese "ich höre keinen Unterschied Diskussion gab" weil viele einfach nicht schnallen das der Mixer nur ein Teil der Wiedergabekette ist. Und schnell alleine durch ein abgenutztes System schnell der besser Klang eines Xones dahin ist. Auch müssen die Monitore @Home stimmen und vor allem welches System nutzen...

So nen test würde ich gerne mal lesen. wäre schön wenn du dir die arbeit machen würdest
 
Es geht nicht ums lesen sondern hören... ;)

Vor allem brauch ich ein Rudel Webspace.
 
Es geht nicht ums lesen sondern hören... ;)

Vor allem brauch ich ein Rudel Webspace.

Du könntest die Dateien mir per Email zukommen lassen und ich könnte sie bei Rapidshare hochladen da ich einen "Premium" Zugang habe werden die dateien auch nicht gelöscht.:)
 
@ecaxt

Machst Du jetzt den Test oder hatte ich selber in diesem Thread danach gefragt?

Wenn Du ein DJM800 und einen MKII hast, wo ich testen könnte, dann bist Du hier richtig.
Falls nicht, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. Es wird hier sonst nur zugemüllt.

Also, wer kommt aus der Umgebung und hat beides für einen kleinen Test?
 
@ecaxt

Machst Du jetzt den Test oder hatte ich selber in diesem Thread danach gefragt?

Ob du danach gefragt hast solltest du wohl wissen, sonst kannst dus auch nachlesen.


Wenn Du ein DJM800 und einen MKII hast, wo ich testen könnte, dann bist Du hier richtig.
Falls nicht, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. Es wird hier sonst nur zugemüllt.

Er bietet sich an Snaip denn benötigten Webspace zur Verfügung zustellen.
 
Dein Webspace hilft meinem Test auch nicht weiter.


Hast du nicht richtig gelesen oder verstehst du es nicht??? Snaip hat angeboten den Test zu macht sagte aber er bräuchte dafür genügend webspace, die anderen bieten ihm nun diesen Webspace an, damit er den von dir geforderten Test uploaden kann!!!!!!
 
Das habe ich schon richtig gelesen. Ich will mich aber selber vom Klang überzeugen. Da bin ich sehr eigen.
 
Das habe ich schon richtig gelesen. Ich will mich aber selber vom Klang überzeugen. Da bin ich sehr eigen.

Ist doch nicht so schlimm, wenn ein paar Zeilen bezüglich Snaip geschrieben werden, oder? DAnn könnt ihr ja beide ´nen Test machen. Dafür muss er echt keinen neuen Thread eröffnen und Du wirst auch schon zu Deinem Test kommen.

Hier herrscht manchmal mehr Zickenalarm als in der Blue Oyster Bar...
 
Ist doch nicht so schlimm, wenn ein paar Zeilen bezüglich Snaip geschrieben werden, oder? DAnn könnt ihr ja beide ´nen Test machen. Dafür muss er echt keinen neuen Thread eröffnen und Du wirst auch schon zu Deinem Test kommen.

Hier herrscht manchmal mehr Zickenalarm als in der Blue Oyster Bar...

Hast ja Recht.;)
 
StachO
kannst bei mir vorbei kommen wenn du wilst.

Hagen 58089

:D
 
Hagen ist von mir ja auch nicht gerade umd die Ecke.:D

Kommt hier keiner aus meiner Umgebung? Hier im Ruhrgebiet, im Ballungsgroßraum, muß sich doch jemand finden.:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben