TEST SESSION bei DJ-PARTS.DE

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hallo!

Da es ja jetzt schon einige Versuche gab mal ne TEST - SESSION innerhalb des Forums zu machen, habe ich mal mit dem Besitzer von www.DJ-PARTS.de gesprochen.

Er(DJ Force) wäre bereit eine TEST - SESSION zumachen, die dann logischer Weise in Berlin stattfinden würde!

DJ Force(Besitzer) würde dann noch einige Firmen (Numark, Vestax usw.) anquatschen, um evt. die neuesten Geräte VORORT antesten zudürfen.

ANSPRECHPARTNER ist: S-PHYTE über das Deejayforum.de hier! Also bitte nicht deswegen dort anrufen oder sonstiges, denn die haben noch ganz andere Sachen zutun.

FRAGEN die noch geklärt werden müssen:

- Wer würde DEFINITIV kommen?

- Termin? Am Wochenende?

- Schlafen in Berlin und dann noch PARTY machen?

- Gästeliste? (ich würde ja sagen, wegen INTERNER Test - Session und um besser zuplanen)

-----

Postet mal eure Ideen, Kritiken, und sonstiges

S-Phyte
 
Jau, würde auf jeden Fall kommen... (Capital B is ja auch nich weit weg...)


Gästeliste?? Wofür genau? (Nix plan haben)
 
Mhhh klingt wirklich interessant  :)  also ich würd versuchen zu kommen wenn es zeitlich klappt (bin ja beim bund und komme manchmal am weekend nicht nach hause)

 
GÄSTELISTE deswegen um wirklich nur die LEUTE reinzulassen die auch geplant sind.. denn bei über 20 LEUTEN im LADEN wirds schon zu eng..  und dann macht das auch keinen Spass.

BITTE WEITER POSTEN.

S-Phyte
 
Also auf jeden Fall fett, dass du das mal in die hand genommen hast!!! Find ich echt mal korrekt...
aber leider ist mir Berlin viiiiiel zu weit!
Aber es werden sich bestimmt genug Leute finden!
Dann können wir auch gleich mal wqas für unser Test-Forum, das ja bald kommt tun!
...bin dann schonmal gespannt auf eure reviews!
Übrigens würden mich besonders die Stanton-Tables und der Denon Turnie interessieren...wäre coll, wenn ihr denen sagen würdet, sie sollen die auch als Testgeräte hinstellen!!
Also...Leudds...wer irgendwie hinkommen kann...bin sicher es lohnt sich!

Frederik
 
Leute seid mit nicht böse aber im Sommer wärs geil !Da hat jeder Urlaub und massig Geld !Weil mitten unterm Jahr so mir nix dir nix nach Berlin düsen kann ich leider nicht !Erstens wäre das Geld zu knapp und 2 würde mir die Zeit dazu fehlen !Könnte dann auch meinen Kollegen Dj HaCk mitnehmen !
DaZe
 
Jepp.. Ich wär dabei... Hört sich alles sehr interessant an..
Wenn er seinen Laden am Weekend aufmachen würde, wär nen Samstag ja nicht schlecht.. Außerhalb der regulären öffnungszeiten wär noch besser.. Dann ist man ungestört..
Hmm...  Wie soll das ganze weiter ablaufen??

greetz..  D.A.G.O.
 
WIE DAS JETZT ABLÄUFT?

Also, wir warten ersteinmal ab, und schauen uns weiter die Postings zu diesem Thema an - um dann zu Planen (deswegen öfters hier speziell mal reinschauen).

Dann werde ich nächste Woche telefonisch mit dem Force Einzelheiten klären.

WELCHER ZEITRAUM passt denn euch am besten?
mein Vorschlag wäre noch im Sommer!(logischer Weise nicht in der Loveparade Zeit).

S-Phyte

PS: Postet VORSCHLÄGE (ABLAUF, IDEEN usw. denn WIR treffen uns dort!)
 
DAZE, DAZE, DAZE... DU bist doch nicht das FORUM, sondern ein TEIL. UND DAS DIR DAS IM SOMMER AM BESTEN PASST, HABE ICH VORHIN SCHON REGISTRIERT!!!! ALSO  ;)


S-Phyte
 
also, wo bleiben die REAKTIONEN???????? BITTE VORSCHLÄGE MACHEN!!!! NICHT DAS HIER NACHHER RUMGEMÄGGERD WIRD!!!! JETZT ODER...  ;)


------
Den Termin werde ich dann in den Sommer legen (wegen langer Vorlaufzeit)

BESTEHT noch Interesse an einem Hotel? (die Preise gehen ab 22 €uro los.../denke ich mal)

Das die Session ausserhalb von den GEschäftszeiten läuft würde mir auch besser passen, nur kann man es nicht vom FORCE verlangen.

ALSO HAUT in DIE TASTEN und schreibt Vorschläge, was WIR beachten sollen...

gruss

S-Phyte
 
20. JULI 2002 ist unser Termin! (ausser die LOVEPARADE fällt in das Weekend rein!?

- Wann?  : 20. JULI 2002 (Samstag)
- Wo?     : DJ-PARTS.de Hildegardstr. 4 D-10715 Berlin

- der Einlass: 14:30 Uhr
- Ende    : offen

VORSCHLAG: Getränke? Wenn ja Postet mal hier, wie man das am besten organisieren kann!?

Force wird entsprechende Firmen wie VESTAX, NUMARK, ECLER , Rain(da kostet der DJ-Plattespieler 4000,-) und auch andere noch anschreiben um  TEST-EQUIPMENT anzufordern!

Der "Tag" soll ziemlich locker ablaufen, um den einen oder anderen DJ nicht unter Druck zusetzen.

Es werden mehrere Stationen(Mixer und 2 TT´s)  und eine raumgerechte PA Anlage aufgebaut. (Kopfhörer mitbringen/Platten/Fun und gute Laune!!!)

Nach einem gewissen Zeitpunk setzen wir uns zusammen, um ein Feedback der einzelnen Geräte zumeistern. (=Danach übers Forum)

Es werden derzeitlich max. 20 MEMBERS zugelassen bei dieser SESSION daran teilzunehmen, da der Laden nicht so groß ist!

Es werden hier noch früh genug Hotels bekannt gegeben, um eine Übernachtung zuermöglichen.

Danach, gehen Force und meinerseits auf die Piste. Wer mitkommen will soll bescheid sagen!! (min. 18. Jahre alt, ist sinnvoll)

POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!

gruss

S-Phyte

PS: Wer daran Teilnehmen will, mailt mir seine Telefonnummer (kein Handy). Oder nen anderen Vorschlag?
 
coooool!
Ich hab mal geschaut! Mit der Lufthansa kostet mich von Sa auf einen So von Düsseldorf nach Berlin der Flug (incl Rückflug)nur 137€ incl Sicherheitsgebühren und Flughafensteuern.
Werd mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn mich jmd vom Flughafen abholen kann, würde ich vielleicht auch kommen. :D
 
Re: TEST SESSION bei DJ-PARTS.DE NEUER TERMIN

Auf Grund der Berliner LoveParade, wird die Testsession auf den 20 Juli 2002 gelegt!

BITTE JETZT ANMELDEN (hier per Posting + Messag an mich)

gruss

S-Phyte
 
Ich....  D.A.G.O. melde mich hiermit offiziell zur Testsession an.
Ich bin dabei..  Live und in Farbe..  *g*

greetz..  D.A.G.O.
 
hoi neue INFOS zu den PRODUKTEN die wir alle TESTEN dürfen!!! Diese werden teilweise nur an diesem Tag im Laden zufinden sein!!!!

[glow=red,2,300]PRODUKTE[/glow]

- evt. der VOLL DIGITALE MIXER von [glow=red,2,300]RANE[/glow] (TT56)
- [glow=red,2,300]MARTIX[/glow]Serie von NUMARK
- [glow=red,2,300]SAMURAI[/glow] Serie von Vestax
- der neue [glow=red,2,300]"RUNDE"[/glow]Plattenspieler von VESTAX
- der neun Plattenspieler von [glow=red,2,300]NUMARK[/glow]mit einem starken Motor?!

- und noch die komplette Ausstattung von DJ-Parts.de (Poineer///Cdj 1000, Gemini /// 2400, usw.)

also MELDE dich an, denn dies wird ein hoch interessantes und witziges Erlebnis!!!

Anmelden bitte jetzt hier.

S-Phyte
 
Yeah bin auch gespannt mal n paar vom forum zu sehn. Natürlich DAGO und seine Leutz von Material Base oder wie ihr euch da nennt ;)
Wie läuft das jetz ab dort? Kommen nur wir vom forum? oder is der shop für alle geöffnet? Und geht das weit über die öffnungszeiten hinaus oder wirft uns der besitzer pünktlich zu ladenschluss raus?
 
wie oben schon beschrieben ist der EINLASS: 14:30 und nur für angemeldete USER vom Forum gültig. Also musst du dich anmelden bzw. deine Forum Freunde. Das Ende ist offen (aber lese dir nochmal die Antwort durch, da stehen alle Info´s.

Gruss

S-Phyte
 
hoi neue INFOS zu den PRODUKTEN die wir alle TESTEN dürfen!!! Diese werden teilweise nur an diesem Tag (20. juli 2002, Einlass: 14:30, Ende: offen)im Laden zufinden sein!!!!

[glow=red,2,300]PRODUKTE[/glow]

- evt. der VOLL DIGITALE MIXER von [glow=red,2,300]RANE[/glow] (TT56)
- [glow=red,2,300]MARTIX[/glow]Serie von NUMARK
- [glow=red,2,300]SAMURAI[/glow] Serie von Vestax
- der neue [glow=red,2,300]"RUNDE"[/glow]Plattenspieler von VESTAX
- der neun Plattenspieler von [glow=red,2,300]NUMARK[/glow]mit einem starken Motor?!

- und noch die komplette Ausstattung von DJ-Parts.de (Poineer///Cdj 1000, Gemini /// 2400, usw.)

also MELDE dich an, denn dies wird ein hoch interessantes und witziges Erlebnis!!!

Anmelden bitte jetzt hier.

S-Phyte


 
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich auf jeden fall dabei. Melde mich hiermit an :) So ne chance kriegt man ja nicht alle tage *freufreu*
 
Hey, bin auch dabei. Komme dann wahrscheinlich mit D.A.G.O. zusammen.

*offizielleanmeldungdashiersein*
 

Neue Themen


Zurück
Oben