TEST SESSION bei DJ-PARTS.DE

moin !Ja ich weiss es noch immer nicht ob ich kommen kann !Weiß noch immer nicht wann wir Betriebsurlaub haben !aber viell. schieb ich halt ein paar Sonderschichten und nehm mir ZA !mal sehen !ich sag im Mai wieder bescheid !Also mich mal vormerken !
DaZe
 
Hmm das ja ne echt coole IDEE.
Also wenn noch Plätze frei sind ich würde gerne vorbei kommen .Das coole is das ich aus Berlin komme.Und das ich den Laden kenne (hab mein ganzes Equipment da gekauft) :)
Wie sieht es noch mit Plätzen aus?

MFG
David
 
GÄSTELISTE:

- FlouXoom
- D.A.G.O.
- Lycox
- D.M
- S-Phyte

sind bis jetzt offiziel angemeldet.

gruss

PS: DIESE LISTE wird öfters aktualisiert.
 
so leids mir tut das zu schreiben !ich kann nicht kommen !Ich hab da zwar Betriebsurlaub aber ich fahre/flieg/trampe (letzteres eher nicht) mit meinem Freund nach Sophia um in einem Club aufzulegen !Einladung von Dj Baltasar !eigentlich schade naja ....
DZ
 
GÄSTELISTE:

- FlouXoom
- D.A.G.O.
- Lycox
- D.M
- Morris_B
- S-Phyte

sind bis jetzt offiziel angemeldet.

gruss
 
no Problem! Es müssen aber noch edliche mehr vorbei schauen.. .denn der aufwand bei so wenig leuten ist zu groß. deswegen, zeigt interesse und meldet euch an!!!  ;)
 
hm ... nunja fals das vorhher schon jemand gelessen hat vergesst es ...
bin auch dran interesiert .. nur müsste am selben tag / nacht wieder zurück! ... oder brauche eine schlafgelegenheit!
 
Nicht das das hier in Vergessenheit gerät..

Ich hoffe das steht alles noch..

Los!!  Hat keiner weiter Bock, ein wenig an neuen Geräten zu schrauben?  Is doch mal ne gute Gelegenheit, oder?
Los!!  gebt euch nen Ruck jetzt!!

greetz..  D.A.G.O.
 
Re: TEST SESSION bei DJ-PARTS.DE///Gästeliste

GÄSTELISTE:

- FlouXoom
- D.A.G.O.
- Lycox
- D.M
- Morris_B
- Dj-Mingo
- S-Phyte

sind bis jetzt offiziel angemeldet.

gruss
 
Yeah das wird sicher geil :)  Wär aber echt schade wenn so eine Aktion nur wenig zuspruch finden würde. ALso LEutz aus Berlin bewegt eure ärsche dahin anstatt vor der glotze zu vergammeln ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben