Teuer oder doch Billig

J

Jockel1011

Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi Leute,

also ich möchte auch mit dem auflegen anfangen wenn dann so black music! und meine frage ist jetzt soll ich mir lieber ein set holen für z.b. 150?-300? beim conrad oder wo auch immer! oder soll ich mit nem kumpel der dj im groove citty mainz ist gleich richtige sachen holen! für so rund 1500? ????

würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet!

Geertz Jockel1011
 
Kurz und knapp, aber sagt alles: wenn dann gleich ordentliches Zeugs. Mit allem anderen macht man sich was vor. Wieso, weshalb und warum - das wurde in anderen Thread zur genüge erklärt. Einfach mal umgucken, auch mal sich die Themen von vor 6 Monaten anschauen - da steht alles drin.
 
okay werde ich machen bin halt neu hier und gucke halt so! und da habe ich das noch nicht gelsen alles *sorry*
 
..........frag doch am besten auch mal Deinen Kumpel, den Dj im Groovecity Mainz...............
 
ja der meinte ja ich soll mir die sachen für 1500Euro holen! bloß ich fand das etwas teuer! aber egal muss ich halt mal etwas sparen!
 
Es gibt hier einige, die schon allein für den Mixer 1500,- € hingeblättert haben. Außerdem werden sich die Kosten des Plattenkaufes in den nächsten Jahren auf den Wert eines Kleinwagens addieren.

Sollte das hier ernsthaft deine Vorstellung von einem DJ sein, dann lass' es besser gleich bleiben...
 
deine signatur passt nicht ganz zu dem satz!
Original geschrieben von stocky
Sollte das hier ernsthaft deine Vorstellung von einem DJ sein, dann lass' es besser gleich bleiben...

ich hatte vernünftig gefragt also verlange ich doch bloß eine vernünftige antwort!
 
ihr sollt nicht entscheiden ich habe bloß nach eurer meinung gefragt! hättet ja nicht antworten müssen! aber ich find es sh** das dann gleich so ein dummer satz kommt!
 
@stockey das mit dem bild is echt ne beschissene aktion. und2. haben wir net alle mit solchen fragen angefangen und er hat wenigstenbs ins noob forum gepostet net wie andere noobs.

also @jockel es wär schon ratsam das teure zu kaufen es wär cool von dir wenn du uns sagen würdest was das set fü 1500€ beinhaltet.

cu benni89
 
@benni (haben wir nicht alle mit solchen fragen angefangen?)

Schon möglich, das die meisten mit sochen oder ähnlichen Fragen angefangen haben...

...man kann aber auch so lange fragen und fragen, bis das man die Antwort erhält die einem am besten gefällt.

Ich meine, er wird ja sicher, bevor er hier postet auch mal den ein oder anderen Newbiethread gelesen haben. Dazu die Meinung des "kumpel der dj im groove citty mainz ist", dürfte ja wohl genug sein.
Ach nein.... es hat ja bisher noch niemand die 150 Euro-Version favorisiert.

Ich bitte Dich..........
 
Volle Zustimmung @ stocky ;)

mfg


EDIT: Von HEUTE auf MORGEN wird man kein DJ.
Und schon garnicht erst, wenn man so diese "coole" Einstellung hat von wegen *jo, ich bins - ich kauf Equipment für 200 €uro und bin DJ* !!


Oft werden DJs so definiert (siehe Bild):

dj.jpg


grüüüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt mal wieder runter, auch wenn so einen Frage, 2 mal die Woche kommt, dazu förmlich aufruft.

@Jockel1011

Hier war niemand beleidigend. Manche Antwortes sind vielleicht einem zu hart, aber direkt. Allerdings haben die User auch nicht ganz unrecht. Zu einem hast du jemand hoffentlich kompetentes an deiner Seite, den man fragen kann. Zum anderen sollte einem folgendes von vorherein klar sein: Wat nix is kost nix. Schon allein deshalb verbiete sich eigentlich deine Frage. Dazu kommt, das, wenn man mit dem Gedanken spielt, auch 1500€ darin zu investieren man auch dann bereit ist, dementsprechend länger zu sparen. Zumal man keine Tips geben kann. Entweder man sagt "Ja, hol dir (nicht) das teure" oder "Ja, hol dir (nicht) das billig." Damit wäre die Frage auch schon beantwortet. Man brauch ja auch nur eins und eins zusamenzählen: Warum ist seiten Jahren der Technics Clubstandart? Da kommt man schon von selbst auf die richtige Entscheidung, ohne gar jemanden fragen zu müßen. Bleib ganz cool, spare und hol dir vernünftiges Zeug.

Gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben