Thats Oldschool TT!

M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Schade, leider hab ich kein Platz für sowas; weiterer Nachteil ist, das nur Schellack und kein Vinyl abzuspielen geht. Ansonsten wär's ziemlich stylish...
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hat jemand schon versucht mit nem Grammo ne Vinyl abzuspielen? :) Ich weiß nur das die Schallaks einiges mehr als Vinyl wiegt und brechen kann..


MfG MaXiMo
 
Saartekk

Saartekk

Kind der Nacht
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
78
Reaktionen
3
Ort
Stolberg-Breinig
Jop...di Nadel iss auch um einiges schwerer... damit kannst deine Vinyls vllt. 2 ma abspielen, dann dürften Sie abgenudeld und reif für die Tonne sein... :D

Kannst es ja ganz Oldscool wie im Kindergarten machen... Einwegbecher nehmen, ne Näh-Nadel von innen nach aussen durch den Boden stechen und die Nadel aufs Vinyl legen, welches auf deinem Plattenspieler läuft... dürft in etwa die gleiche tonqualität haben und doch schon gesünder für die platte sein... :D
 
DeeJay JD

DeeJay JD

Groove Doktor
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
145
Reaktionen
1
Ort
Benztown
Das erinnert mich an den Film Mafia Mafia, da scratcht ein kleiner junge auf so einem teil
 

Ähnliche Themen

 
Oben