Thats Oldschool TT!

Schade, leider hab ich kein Platz für sowas; weiterer Nachteil ist, das nur Schellack und kein Vinyl abzuspielen geht. Ansonsten wär's ziemlich stylish...
 
Hat jemand schon versucht mit nem Grammo ne Vinyl abzuspielen? :) Ich weiß nur das die Schallaks einiges mehr als Vinyl wiegt und brechen kann..


MfG MaXiMo
 
Jop...di Nadel iss auch um einiges schwerer... damit kannst deine Vinyls vllt. 2 ma abspielen, dann dürften Sie abgenudeld und reif für die Tonne sein... :D

Kannst es ja ganz Oldscool wie im Kindergarten machen... Einwegbecher nehmen, ne Näh-Nadel von innen nach aussen durch den Boden stechen und die Nadel aufs Vinyl legen, welches auf deinem Plattenspieler läuft... dürft in etwa die gleiche tonqualität haben und doch schon gesünder für die platte sein... :D
 
Das erinnert mich an den Film Mafia Mafia, da scratcht ein kleiner junge auf so einem teil
 

Neue Themen


Zurück
Oben