The Box Pyrit power bundle

Mitglied seit
Jul 2020
Beiträge
8
Reaktionen
1
Genau, eine europalette mit platte drauf würde super funktionieren. (ist mir nicht mehr eingefallen) Danke für die info!
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Turbosound systemen? 🤔 Ich meine die IP-serie, IQ-Serie und die siena serie.
 

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.710
Reaktionen
17
Ort
Bayern
Das Problem fängt ja schon ganz oben wo die Traversen mit den "Schnüren" an der Decke befestigt werden. Ganz ungeachtet der vollkommenen Unzulässigkeit der Schnüre an sich geht es um die Befestigung am Dach wo es an manchen Stellen sogar wegrutschen könnte. Seit ein paar Jahren ist es nämlich nicht mehr erlaubt Licht- Ton- und anderes Equipment an Dächern, Zeltkonstruktionen u.ä. zu befestigen.

Eine Mail an die Stadt Kempten könnte eine zukünftige Katastrophe verhinden - darüber muss man ernsthaft nachdenken!
 

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
2.022
Reaktionen
136
Seit ein paar Jahren ist es nämlich nicht mehr erlaubt Licht- Ton- und anderes Equipment an Dächern, Zeltkonstruktionen u.ä. zu befestigen.
War es noch nie und ist es schon immer.
Ich kann mich nicht erinnern, wann es jemals erlaubt war Sachen einfach so irgendwo reinzuhängen.
Auf der anderen Seite ist das die gängige Praxis, teilweise ist es sogar jahreszeitabhängig, denn bei einer Veranstaltung im Sommer kann der Statiker z.B. die Tragfähigkeit für Schneelast in Hängepunkte ummünzen.
 
 
Oben