The Brick Testament

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Für alle unter uns, die ihre christliche Schrift nicht mehr so auf Abruf verfügbar haben.

Das Steine Testament

Okay, ich muss sagen, ich bin jetzt auch nicht der schwer Gläubige, aber das macht echt Bock nachzulesen.
Das Testament mit Lego nachgespielt, meiner Meinung nach hat jemand da wirklich Mühe reingesteckt. Die Landschaft stimmt, die kleinen Details (Bildunterschrift "The earth was corrupt before God and filled with crime" - und man sieht auf dem Bild wie ua im Hintergrund jemand ein Schaaf von hinten nimmt :D) lockern das sehr ermunternd auf.

Also, viel Spaß mit der christlichen Lektüre ;)
 
Hi!
Ob Ihrs glaubt oder nicht.. Ich bin in der Community in der auch die sind, die das gebaut haben (lugnet.com). Und ich sag euch... die bauen nicht nur Bilbelstellen nach sondern wirklich alles... :)
Aber die Bibel Szenen sind schon welche der besten Bauwerke :)

Grüße
F.M.G.
 
Hi!
Naja wie du dir denken kannst is das eher nen Hobbie, das man verschweigt^^ ;-)

Grüße
F.M.G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben