the DJ-List (internationale DJ-Datenbank)

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
soo...hab jetzt nichts genaues gefunden und ja ich gebe zu, ich war auch faul und habe jetzt nich genau nachgesehen ob das thema schon existiert. :D
da das ganze aber recht gut selbstvermarkten eines dj's und somit zum business passt, hab ich das jetzt mal hier reingestellt.

das ganze richtet sich aber eher an leute die sich wirklich als richtige dj's sehen
oder gesehen werden wollen: http://www.thedjlist.com das ist die URL...
unter dieser internationalen datenbank könnt ihr euch anmelden und eine eigene seite mit infos und daten über euch füttern. euch wird platz für foto's bereitgestellt und ihr könnt eure diskographie, biographie eintragen, eure webseite vorstellen und eure nächsten dates eintragen. :cool:

meine seite ist dann z.B. unter folgendem link erreichbar:
http://www.thedjlist.com/djs/S-TEK

das ganze ist ganz cool...ähnlich wie discogs für tonträger :)
postet eure links, oder schreibt wie ihr das ganze findet!
 
man ist ja schon einige Zeit dort aingetragen, aber unmotiviert gewesen dort ein brauchbares portifolio und sonstiges dort einzustellen, mal schaun wann sich das ändert.

Aber ich finde diese Seite auch sehr geil.

Grüße hyline

http://www.thedjlist.com/djs/HYLINE/
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann natürlich auch gegenseitig voten...so könnte man sich hier auch gegenseitig mal ein wenig helfen :D
 
genau, wir schubsen Tiesto von oben wech............*g*
 
da gehört sowieso kein kommerzer hin :p
sondern einer aus detroit wie z.B. jeff mills oder mad mike :D
 
gesagt getan...........
 
Dich auch selbstredend
 
ich kann erst naechsten monat wieder :(
aber ich vergesse euch net. :)
s-tek hat ja schon bekommen eigentlich, aber hat er wohl net angenommen.
 
ist er elider geworden.
hoer dir nur mal tiesto at disneyland an.
am anfang gibt hoert der moderator gar nicht mehr auf mit glueckwuenschungen und komplimenten an tiesto.
und mittendrinn auch immer wieder. fuer mich ist das kommerz was jaa uch nix weiter heisst, das er in den medien ganz oben steht.
siehe auch olympische spiele und so weiter.
 
tom beltor schrieb:
ist er elider geworden.
hoer dir nur mal tiesto at disneyland an.
am anfang gibt hoert der moderator gar nicht mehr auf mit glueckwuenschungen und komplimenten an tiesto.
und mittendrinn auch immer wieder. fuer mich ist das kommerz was jaa uch nix weiter heisst, das er in den medien ganz oben steht.
siehe auch olympische spiele und so weiter.

Solange seinen Mucke es nicht ist, gehts mir am Hintern vorbei. ;)
Ich mag Tiesto.
 
Mal ne kurze Frage:

Habe jezze Links eingefügt, keiner erscheint.

Meine Location alias Germany erscheint auch net.

Hab nen Foto hinterlassen, erscheint auch net.

Was geht da ab??? hatte auch keine Fehlermeldung.
 
Aber freigeschaltet ist dein Account, ja?

Eigentlich müsste bis auf den Text alles sofort erscheinen. Hab mein Profil auch erst aktualisiert... die Änderungen wurden sofort übernommen.

Edit:
Hast wohl mehrere Accounts am Start. Hier der richtige:
http://www.thedjlist.com/djs/HYLINE/

whatevery.gif
 
wie trage ich mich in die Liste ein? hab mich schon regestriert aber weiß nicht wie ich mich in die Liste eintragen lassen kann!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Oli
 
new-one schrieb:
http://www.thedjlist.com/world/Germany/

Scooter auf platz 9 in Deutschland. Man, da wollt ihr eingetragen sein? :D

auf 41 Groove coverage
48 Gitta sax
die werden halt von den Leuten gewählt, die den ganzen Tag MTV gucken und eigentlich keine Ahnung von nichts haben :rolleyes:
heißt ja nicht, dass der Rest der Liste nicht zu gebrauchen ist ;)
solche Ausnahmen gibt's halt immer...Eric Prydz ist auch seehr weit oben in der Liste, und das liegt garantiert nicht an seinen DJ Künsten (ihr wisst, wovon ich rede ;) )...der legt zwar (manchmal) gut auf, aber es ist schon offensichtlich, dass der net deswegen so weit oben ist

naja
wird die Liste denn nicht überprüft? da kann sich ja jeder registrieren und hochvoten...Scooter und Co. zählen ja netmal als DJs
 
Hey, ich weiß der thread ist schon alt, aber ich hab eine frage und wollte keinen neuen thread eröffnen:

hat sich in letzter zeit mal wer bei thedjlist.com eintragen lassen, und kann mir sagen wie lang das dauert?
weil ich wollt mich jz als dj eintragen lassen, und in den faqs steht iwas von "es dauert zwischen 24 u. 72 stunden, bis die anmeldung überprüft ist"....aber bei mir hat sich jz schon über 7 tage nichts getan, es steht immer noch da "DJ status pending approval". :(

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben