The Drill mit weiblichen Vocals

  • Ersteller ilovehardtrance
  • Erstellt am
I

ilovehardtrance

Power-User
Dabei seit
29 Jul 2006
Beiträge
701
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Habe grade schon die Suche gequält, rausgekommen ist aber nur Drillaback Girl, was ich nicht suche ;-)

Suche nen momentan sehr angesagten Housetrack, auf der Basis von The Drill mit ner kräftigen Stimme (weiblich) die auf Englisch singt.
Wahrscheinlich kennt das jeder hier und ich hatte den Track auch schonmal in nem Shop gesehen, aber nun wieder Titel vergessen.

Die weibliche Stimme sagt "i want to take a broom ... " dann noch was und dann fängt der Bass an und die schreit da noch irgendwas rum ;)
Ihr wisst schon,


danke schonmal und falls man es per Suche hätte finden können sagt mir bitte unter welchem Stichwort, hab unter Drill gesucht.

verdammt jetzt kam ich auf die idee mal mit google nach den lyrics zu suchen und schon hab ich den Track. Bitte closen, löschen und mich auslachen :p

Ist übrigens: Cylsound - Get Drill And Work
 
Zuletzt bearbeitet:
oder die neuere Version: Masters at Work - Work 2007
 
der track ist:

roman fluegel vs masters at work - gets noch (jolly work remix)

aber ich hätte gern das accapella??
 
Mal ne Frage, also ich hab hier auch "Drunkenmunky -Geht´s noch!?" im Case,
(allerdings wegen dem Ruthless&Vorwerk rmx ;)),
aber im Text steht "written by Roman Fluegel", frage nur mal aus Interesse jetzt: Roman Fluegel = Drunkenmunky!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben