The Fugees

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Ich war letzte Woche auf dem Konzert in Hamburg. Ach das war herrlich. Zwar sau (aber wirklich sehr) laut und teilweise übersteuert. (Die Tontechnik hatte so ihre Probleme an dem Abend, weshalb der Abend auch mit ner guten Verspätung begann.) Aber ein Auftritt vom Feinsten!
Man denkt ja bei den Fugees immer schnell an langsemere Lieder, wie No Woman.. oder Ready or Not aber live sind sie echt eine HipHop Crew. Das ging nur BOOM! Ein Rap auf den nächsten und da kahm so eine Energie rüber. Wahnsinn.
Ich habe schon am Anfang vor Lachen heulen müssen, als Wyclef seine Abneigung gegen die Politik von Bush sang/rappte/ aussprach. Und dann der Satz von ihm: " Hey Mr. President, you should better smoke Marihuana!" *looool*
Der DJ von den Fugees hatte die nur halb!!volle Halle vorher aufgewärmt. Dabei viel mir sofort auf, wie er sich warm scrachte. Er legte so ne knappe Stunde (Tontechnik schwitzte schon..) entspannt Reagee/DH auf und war plotzlich nach nem Übergang...übelst am cutten- Bodytricks, dabei T-shirt ausgezogen (freute meine Freundin..) Hammergeil der Typ!!
Im Verlauf des Abends zeigte Pras noch Stagediving und Wyclef sprang von der Bühne und ging an der Seite der Arena lang, wo wir saßen( hatten Sitzplätze ganz unten). Dann ging er von ganz hinten, gefolgt von einem nervösen Securitymann einmal durch die Menge!

Am ganzen Abend war einfach nix von "Popstarsgehabe" oder so zu spüren. Fast 2 Stunden haben Sie vom Besten gegeben. Für mich, aufgewachsen mit Ihnen in den 90 ern war es unbeschreiblich cool. Ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen. Wie ein kleiner Junge an Weihnachten...

Peace
 
Klingt ja geil. Wär ich gern dabei gewesen. Wusste garnich, dass die noch zusammen touren.

Wird auf jeden Fall vorgemerkt, wenn sie mal in Berlin sind.
 
Was war eigentlich mit Lauryn Hill? War sie nicht dabei?
 
Schöner Bericht ... schade ... ich wär echt gern dabei gewesen :)

Aber da sie ja wieder zusammengefunden haben, kommt bestimmt nochmal ne Möglichkeit die Live zu sehen.

Grüße triple D
 
Krass wäre auch gerne dabei gewesen beim fugees Konzert. Habe die schon zweimal damals live gesehen einmal beim Rock am Ring 96 oder 97. Die Nummer mit dem Dj haben die damals auch schon gebracht. Hat er dabei auch Wasser getrunken und wieder ausgespuckt?

Ich wäre zu gerne dabei gewesen. Ich ärgere mich jetzt das ich nicht da war.

Ein Arbeitskollege von meiner Schwester war auch da, er meinte das war nicht so dolle jetzt weiss ich aber auch warum, weil Sie eben nicht Ihre Chart Hits gebracht haben.

Greetz Blunta
 
*neidisch auf supamisiu guck*

Meine fresse, hab ich lust auf nen Fugees Konzert, hab mir erst letztens die alten Alben gegeben... einfach genial diese Crew... M to the A to the S to the K put MASK from your faCe ;)

ciaosn maCe
 
@supamisou

verdammt wollte das unbedingt nochmal sehen und dem DJ dabei genauer zu schauen.

mist mist mist
 

Neue Themen


Zurück
Oben