The Garden - München - Programm - Februar 2007

War jemand von euch bei der großen Razzia im Garden anwesend?

Muss ja heftig gewesen sein :eek:
 
also tom novy muss ich sagen hat am anfang ein paar schöne schmarkerl gespielt.....danach wars eher nicht mein fall. digweed war einfach der hammer....

aber ganz schön arrogant kam der rüber, sowas hab ich noch nie gesehen....
 
So, nun habt ihr hier aber echt genug gespammt und gepusht oder?
 
was hat denn des mit spammen und pushen zu tun wenn man sich über die events unterhält?
 
der thread geht doch hier um die events im garden, und man darf sich dann nicht darüber unterhalten, wenn ich das richtig verstanden habe?

ich weiß auch nicht was mir das bringen würde sowas hier zu pushen,.....
 
So, nun habt ihr hier aber echt genug gespammt und gepusht oder?

naja, argon, wir haben uns nur über das garden und aktuell hier über die Line Ups unterhalten, sollen wir dafür extra nen thread im offtopic aufmachen :confused:

Dass es bei weiteren comments ungewollt nach "oben" gepusht wird, ist sicher keine Absicht von uns allen. Das ist ja System bedingt.

Keiner von uns führt darin eine "Privatunterhaltung" im Sinne von UTNT. :eek:

Wenn Du ne Alternative weisst oder nen Tip hast, immer her damit :)

Ich kann doch nicht jeden Einzeln extra per PM anschreiben :confused:

Wir sind ja immer "topic" geblieben, da es mit der Thematik zu tun hat....hmmm

Das Gleiche kannst Du ebenso im technoforum.de verfolgen, wenn die Leute zu aktuellen Line Ups ihre Comments abgeben. Ich finde das als einen ganz natürlich Vorgang.

Sonst müsst Ihr uns offiziell verbieten, über aktuelle Geschehen und Events uns auszutauschen bzw. eine Antwort-Funktion in den Events unterbinden, wenn ihr das so krass haben wollt...hm

Ich finde das schon etwas übertieben, weil es eben um ein Monatsprogramm von einem Club geht, wo man sich eben auch mal austauschen möchte, wer wann wohin geht oder so. Passiert ja in anderen Events genauso, wie z.B. Eure wöchentlichen Veranstaltung in Berlin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad auf der tiga homepage gelesen, dass er wohl am 31.3 nich im garden sondern in der regisratur is ?!
 
hab grad auf der tiga homepage gelesen, dass er wohl am 31.3 nich im garden sondern in der regisratur is ?!

Alles sehr verwirrend, denn am 31. ist er auch noch groß im Lineup von der Time Warp angekündigt.

Vielleicht hat er das mit der Razzia mitgekriegt und sich für ne andere Location entschieden :D

Dann muss er ab ziemlich flott sein, um 2 Gigs in einer Nacht durchzuführen.

Vielleicht erst München und dann husch husch nach Mannheim für 1 Stunden Gig.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben