The Invisible Untouchable

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Kennt irgendjemand den Track mit dem obengenannten Sample im Chorus......
Ich wär euch sehr verbunden.
 
Ich glaube das Sample kommt sogar nur am Anfang des Liedes und es ist von Primo produziert. Der MC hört sich ein bisschen nach Jay Z an un rapt im Chorus sowas wie: You'so reality.......
Please !!!!
 
Also ich kenne nur The invisible Untouchable Dj Real,aber kann sein,das er den Sample gegrapt hat!??
Sonst kein Plan!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
the untouchable invincible CNN..das is capone n noreaga - invincible vom the reunion album

Peaze GEM
 
...der gute aldde Gem...lässt sich auch mal wieder blicken...doll...

Frederik
 
hehe...komme immer wenn ich was wichtiges zu sagen hab! *ggg* und die hiphop gemeinde retten muss *lol* bin öfter hier als man denkt....big GEM is watchin u!

GEM
 

Neue Themen


Zurück
Oben