The Knife - Heartbeat [House Remix]

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi wie der Titel sagt suche ich das Lied "The Knife - Heartbeat"
Bis jetzt hab ich nur eine einzige Vinyl gefunden. :(
Und da sind 3 Mixe (2x ElectroHouse, 1x Techno) + das Original drauf.
Die mein ich aber nicht. ES IST KEIN ELECTRO HOUSE. Würde eher sagen Clubhouse. Habs aber nur noch schwach in Erinnerung welches Genre das sein könnte. Aber auf keinenfall electro :p

Vielleicht heißt das was ich suche einfach anders ...

Hoffe jemand versteht mich und weiß weiter :)

Bis dann knocko
 
Also normal ist der Mix von Rex The Dog der der überall gespielt wurde. Ist auch ehr funky als electro.

Wenn ders nicht ist weiss ich auch nicht.

Wobei der im Club immer höher gepitcht wird und sich das vielleicht einfach nur anders anghört hat.

;)
 
heartbeat gibt es auch von annie in verschiedenen versionen...dazu hat dann auch jemand eine sehr langsame ausführung mit akkustischer guitarre gezaubert...mir fällt nur leider nicht der name ein...
 
Hab mal geschaut vielleicht is das die hier:

Lee Cabrera / The Knife - Let Me See You Work / Heartbeat
schau mal bei recess.nl vorbei und such mal einfach nach "Heartbeat" danach.
Was anderes hab ich leider auch nicht gefunden.

mfg

Brainboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Annie - Heartbeat (MSTRKRFT Remix)

maybe
 
Einfach mal "Topmodelz - Heartbeat" dazu schmeiss kommt bald auf Aqualoop, vllt isses ja der ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben