The Love From Above 2008 with Paul van Dyk

M

Markus02

Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
PAUL VAN DYK DEADMAU5
(Vandit Records), Berlin (Mau5trap Recordings),
Vancouver

JUDGE JULES AURAL FLOAT
(BBC Radio 1), London (Elektrolux), Frankfurt


Freitag, 04. Juli 2008, Beginn: 23:00 Uhr
In der ARENA, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

THE LOVE FROM ABOVE 2008
Liebe, Laster, Freunde, Freude, Sommer, Sonne… Feiern! The Love From Above gibt uns, was wir wollen und was wir brauchen. Ohne Kompromisse und mit hochkarätigem Lineup, mit Gastgeber PAUL VAN DYK, am Freitag den 4. Juli 2008, in der zum Club umgebauten Arena mit chilligem Outdoor Bereich an der Spree.
PAUL VAN DYK ist auch in diesem Sommer wieder fleißig gewesen. Neben seiner „Cream Ibiza Compilation“, die ab Mitte Juni im Handel erhältlich ist, hat er Remixe für die Wombats und Jon O’Bir fertig gestellt und tourt seit Wochen mit seinen VONYC SESSIONS über den Globus.
DEADMAU5 hat es faustdick hinter seinen großen Ohren. Der verrückte Shooting-Star aus Kanada ist zurzeit wohl einer der erfolgreichsten Produzenten weltweit. „Not Exactly” und „Faxing Berlin“ verkauften sich alleine bei Beatport über 30.000 mal, womit er wochenlang die ersten Plätze in den Sales-Charts belegte. Ebenso überwältigend sind die Ergebnisse der Beatport Awards 2008, bei denen Deadmau5 fünf Auszeichnungen mit nach Hause nehmen konnte: Best Electro House Artist, Best Progressive House Artist, Best Remix, Best Single und Most influential person. Mann kann also auf jeden Fall auf seine sagenhafte Live-Show gespannt sein, die er bei seinem allerersten Auftritt in Berlin abliefern wird.
Schon länger im Geschäft ist die Radio- und DJ Legende JUDGE JULES aus London. Fast jeder kennt ihn von seiner wöchentlichen Show auf Radio 1 der BBC. Mehrfache Awards u. a. bei DJ Mag, Mixmag und Dancestar machen ihn zu einem der beliebtesten DJs und das nicht nur auf der kalten Insel westlich von uns, sondern auch auf dem warmen Ibiza, wo er seinen eigenen Event „Judgement Sundays“ hat. Nach langer Zeit ist er endlich wieder in Berlin und bei einer Veranstaltung von VANDIT um uns kräftig einzuheizen.
Wer zwischendurch eine Abkühlung braucht, der geht einfach nach draußen. Auf dem OPEN-AIR-FLOOR mit Blick auf die Spree wird das Frankfurter Ambient-Projekt AURAL FLOAT die laue Sommernacht zu einem Fest für die Sinne machen, bei dem auch kleine Tanzeinlagen zu deepen Sounds gestattet sind.
Tickets gibt es an folgenden VVK-Stellen; Hekticket: Zoo & Alexanderplatz, Artticket: Saturn Alex, Mitte Musik: Alte Schönhauser Str. 34, Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32, TIC: Kulturbrauerei, Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1, Koka 36: Oranienstr. 29, Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7 und zusätzlich über Eventim. Eintrittsreise VVK: 14,- (+Geb.), Abendkasse 18,- EUR.


www.thelovefromabove.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben