The Love from Above @ Columbiahalle Berlin - 09.07.04

G

Gast2308

Guest
The Love from Above @ Columbiahallen Berlin - 09.07.04

Hallo,

der Termin für die diesjährige The Love from Above steht anscheinend fest:
09. Juli 2004

more details soon... [www.thelovefromabove.de]

Viele Grüße,
Vandit-Freak
 
The Love From Above

hallo leut...eine frage ein ticket für die THE LOVE FROM ABOVE kostet 21,50 eurolein...gilt dieser preis jetzt für die ganzen THE LOVE FROM ABOVE tage?? also opening ist der 9.7.04,dann gehts weiter am 11.07(tiestolein,pvd) und den 12.07.04..thx..
 
HÄ?

Love from Above ist NUR am 9.7. und an keinem anderen Tag in der Columbiahalle...wo haste den her, dass das übers ganze WE geht?
 
sorry .du hast recht :)
hmm.schade eigentlich .heheeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon richtig drauf - Tiesto, Timo Maas, Moguai, nu nrg, Rene Vaitl, und natürlich the master himself Paul van Dyk!! :cool:
 
Wer von euch geht eigentlich dahin? Gibts noch Karten?

Überleg mir nämlich gerade die 700km nun doch auf mich zu nehmen!
 
Ich bin da! :)

Hätte noch eine Karte abzugeben, weil eine Bekannte von mir nicht mitkommen kann - würde mich riesig freuen wenn die jemand haben möchte... Genauso für die LSG am 10.07. im Flugzeughangar Tempelhof...

Man sieht sich zur Party des Jahres! :) :) :)
Greetz,
Vandit-Freak
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
simsalaboom
S
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
B
Antworten
0
Aufrufe
696
Bedroomrecords09
B

Neue Themen


Zurück
Oben