The Meeting 12.12.03 [Metronom]

D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich denk mal dieses Event hat einen eigenen Thread verdient...

oXeed-berlin presents:
The Meeting

-+-+- 12.12.03 -+-+-



area # 1

Gianni Parrotta
[warehouse chicago / the works detroit]

Pasquale Maassen *live*
[Why Not Music / FFM]

Tiefenrausch *live*
[iX-Recordings]

Soléil
[Jotown Records]

D.A.G.O. *live*
[Voltage Musique Records]

Ralph Kane
[Jotown Records]

Marcus Hartmann *live*
[Genau Records]

Alex Dyvall
[iX-Recordings]

Jens Rawolle
[Druiden Sound]

NDK
[Rawtunes / JTB / Plastix DD]

area # 2

She.La
[JTB]

Spont'in'Sistaz ft. Randy *live*
[Voltage Musique Records]

Mighty Fruitz

Loopo
[Hotel Reiss / Kassel]

Hausrockers
[iX-Recordings]

Semilaris
[Berlin]



 
D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
27.12.03 Live is Live 2 @ Metronom Berlin

www.Metronom-Club.de
am
27.12.2003

Live is Live 2

*****

LineUp

Live-Acts:

Ural 13 Diktators
Justus Köhncke und Band
Hard of Noise
Warren Suicide
Erikk


Support-DJ´s:

Miguel Mendoza
und
AoX

Visuals:

E-Gruppe

*****

Metronom Club Berlin
Blockdammweg 31-33
10318 Berlin

*****

Nach der ersten "Live is Live"-Veranstaltung im August diesen Jahres starten wir nun in die zweite Runde.

Diesmal als Live-Acts mit dabei die Ural 13 Diktators [ aber jetzt mit Equipment ], Justus Köhncke und Band, Hard of Noise, Warren Suicide und Erikk.

Letzterer hat dann auch [ bereits ] seinen 3. Release auf seinem eigenen Label iX-Recordings raus gebracht!
Wer weiß vielleicht können wir ihn ja überreden am 27.12. ein paar Promo-Scheiben für euch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk raus zutun!?

Die Jungs von Hard of Noise werden neben exquisiten Klanggenüssen auch "live" ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellen ?!
Neben ihrem musikalischen Live-Set werden sie on Stage ein Gericht kochen und es anschließend servieren ? oder [ wie ab und zu bei Ihren Gigs ] in die Menge werfen !!!

Als Support DJ´s sind Miguel Mendoza aus dem legendären Club Copelia 101 in Madrid und ein Talent aus unseren eigenen Reihen unser Resident-DJ AoX am Start.

Spezielle Video und Dia-Visualls von der E-Gruppe runden die ganze Sache dann auch optisch ab.

Nach der stressigen Weihnachtzeit genau das Richtige um abzuschalten und ein spezielles Event in einer speziellen Location zu erleben
 
E

Erikk

gut mütiger Papa
Mitglied seit
11 Dez 2003
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich werde da wohl da sein! Ist ja mal ein frischer Wind in der Stadt! best greetings at D.A.G.O.!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Man.. Was ne dicke Pardy.. :) Nicht übervoll, aber dafür ne bombenstimung. Die Mucke war geil und die Leute waren gut drauf.

Gelungene Veranstaltung. Weiter so!!!

D.A.G.O.
 
D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jau.. war auf jeden Fall in Sachen Atmosphere ziemlich gelungen und mein bisheriger Favorit in der Location.
Bin auf jeden Fall mal gespannt ob/was/wie nach
The Meeting 2003
das nächste Level kommt.

spätestens im nächsten herbst/winter...
welcome @ THE MEETING 2004

..dann hoffentlich auch mit Vinyledition und net nur silberling.
 
 
Oben