The Roots - The Seed 2.0


N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo!
Meine Mutter und ich hatten letztens eine Diskussion über "The Seed 2.0" von den Roots. Sie sagt, dass hier auf jeden Fall ein Gitarrenriff aus einem 70er/80er Lied verwandt wurde. Ich glaube aber nicht, dass das stimmt. Weiß einer von euch was darüber?
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
normalerweise habe ich mit 'hip hop' nicht allzu viel am hut - aber dieser track ist ja wohl der überhammer!!!

so wie's aussieht ist das riff auch im original von cody chestnutt!

es ist das original riff aus "the seed"!

es gab sicherlich schon ähnliche sachen,van halen z.b. hatten mal ein ähnliches solo,aber das roots/chestnutt riff ist wohl aus der feder des herrn cody c. !

gruss,
dan
 
 

Neue Themen


Oben