The Saint (NYC)

Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Hehe, war mal der angesagteste Gay u. Discoclub in New York.

Derzeit ist es das Avalon, in den Räumlichkeiten des ehemaligen "Limelight", was ich jeden nur empfehlen kann, wenn er mal nach New York kommt.

http://www.velvetlist.com/Avalon.php3

Der angesagteste elektronische Club ist das Spirit in New York, wo derzeit Größen wie Richie Hawtin und Lee Burridge auflegen.

http://www.spiritnewyork.com


Was ich so faszinierend an New York finde, dass es eine der ganz wenigen Städten ist, in denen das Konzept funktioniert, HipHop mit House unter einem Hut zu bringen.
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Du hast das "Love" vergessen!

Mit einer Top GSA Anlage... :cool:
 
 
Oben