The streets neues Album!!!

"Oi Oi Oi hold it down boy
your heads getting blurred
I know you can't stop thinking of her ......"

Mein Gott ist der Typ geil!!!

Hab das neue Album noch nicht gehört, aber ein Kumpel kauft sich das jetzt. Freue mich schon drauf. "Original Pirate Material" war ja sehr genial!!
 
Original geschrieben von SuperBrill
"Oi Oi Oi hold it down boy
your heads getting blurred
I know you can't stop thinking of her ......"


Yes, echt der Hammer !!! Hab schon auf das neue gewartet. Kommt auch echt gut. Einfach nur cool die Typen.:cool:
 
ja ein kerl, mike skinner. aber das neue is so ruhig, taugt mir nimmer so. er hat ja jetz ne freundin. aber Original pirate material war der hammer...

oy oy oy^^
 
gibts eigentlich noch andere Künstler, die so ne Mucke machen, wie The streets?

find diese Mischung aus DnB, HipHop, 2Step, und teilweise chillout(?) sehr geil!!

Norman Cook hat ja auch nen sehr ausgefallenen Stil, aber der ist halt wieder ganz anders als the Streets.

Aber die Briten machen schon coole Mucke!! :)
 
also, ich finde die neue single nahezu pervers - allein dieser grausame oxford-slang, wiederlich!

die texte mögen ja lustig und cool sein, aber die musik finde ich sehr arm, unkreativ und abturnend...

ich will ja nicht hoffen, dass die neue single repräsentativ für das ganze album ist?!
 
@ super brill

ja Mike Skinner ist zwar sozusagen der Kopf aber da stecken doch noch mehr dahinter denke ich. Ich hab auch schon etwas Vergleichbares gesucht, aber bisher nix gefunden. Sind eben echt viele Stile mit eingeflossen und seine typisch britische Stimme macht ihn einfach unverwechselbar. Die Texte sind der Hammer finde ich. Teilweise findest Du Strophen aus uralten Pop Liedern dazwischen.

Also für mich mit das Beste, was so zurzeit auf dem Markt ist.

Oi Street Level!
 
@ Alex Flynn


Hehe, über den Dialekt lässt sich sicher streiten. ich kann dieses Britisch normalerweise auch nicht ab, aber hier kommt das einfach nur zu geil! das ist mal was echt total anderes, und die Art, wie der Kerl "rappt" ist ja auch total ungewöhnlich!

Also, die Mucke tanzt in jeder Hinsicht völlig aus der Reihe. Ich finds jedenfalls obergeil!! Das erste Album höre ich immer noch gerne, wenn ich mitm Wagen rumfahre
 
also eigentlich isser allein, die - zugegeben, teilweise schon sehr nach plastik klingenden - beats baut er allein am rechner, für live auftritte hat er extra ne band gegründet.

und über sein cockney lässt sich streiten, ich finds auf jeden fall sehr geil. und dass er auf metrik ******t find ich auch ziemlich beeindruckend, er kriegt trotzdem immer noch die kurve...

original pirate material, youre listening to the streets, lock down your areal...
 
naja, dass er keinen wirklichen furz auf die metrik gibt und es sich trotzdem flüssig und irgendwie harmonisch anhörtm, wenn er rapt, find ich schon beeindruckend. wenn son gangsta aus den staaten anfängt zu reimen, dann hört sich das oft so steif und nach "reim dich oder ich fress dich an".
es ist halt innovativ, das issses was mir so taugt!
 
Ach das meinst Du.. :) Ja genau, das macht es auch aus. Wie z.B. Bullfrog. Kennt ihr das? Wie der Typ reimt ist so geil und dann Kid Koala an den Turntables. Die würde ich gerne mal live sehen.
 
also kid koala kenn ich, der japaner. der hat sich mal über ein jahr mit nem lied zeitgelassen, das er in seinem kopf hatte und hat nur nach bläsersamples gesucht die länger als drei schläge sind. und daraus hat er sichs zamgeschustert. leider weiß ich nicht welches lied. wie auch immer. danke für den tipp, werd mich mal umschauen.
 
Original geschrieben von supamisiu
... und dann Kid Koala an den Turntables. Die würde ich gerne mal live sehen.

Stichwort Kid Koala. Vielleicht interessiert einige Leute die zwei Videos von Kid Koala Auftritt letztes Jahr bei mir fast um die Ecke in Belgien. :)

Check beides mit Linksclick:

=> Part One
=> Part Two

Cheerio
 
Ey super cool! Hab ihn leider in Hamburg verpaßt. Hab nur gehört, wie er vorne gefragt haben soll: Seid ihr bereit, um Party zu machen? Und alle : Yeeaah! Und er: Dann muß ich euch entäuschen..

Ziehs mir gleich mal runter !
 
So hab mal reingeschaut. Der ist unglaublich, oder ? Einfach nur outstanding was der macht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben